Jop Grex, haste gut gemacht
10/10
Evtl Ideen:
- Server hoch-/runterfahren
- Welcher Admin (mit IP, Datum, Zeit) der sich im Rcon Control Panel eingeloggt hat
Weiter so :>
Jop Grex, haste gut gemacht
10/10
Evtl Ideen:
Weiter so :>
Sieht sehr gut aus
Jetzt fehlt nurnoch ein User Control Panel
Oh, sorry. Hab das Passwort auf samp umgeschrieben, soll der Footer wohl auch umgeändert werden?
Es ging lediglich um den Pastebin
Ja Grex, aber es gibt Leute die es raus nehmen und das ist scheiße, ich würd lieber nen Copyright erwerben wenn du bessere Sachen machst, für das hier brauchst du keins is ja Simple
Aber ich mein ja nur
Edit:// achja, ich wollt dich Fragen ob wir es rausnehmen dürfen, da wir es komplett ändern werden
Es ging lediglich um den Pastebin
Ah ok, ich dachte ich verstosse gegen die Regeln, dass ich keine "Werbung" machen darf für mein Projekt, sprich diese nicht in Verbidung bringen darf...
Aber warum nen Pastebin code von einer php Datei? Muss ich die restlichen auch noch raufladen?
Ja Grex, aber es gibt Leute die es raus nehmen und das ist scheiße, ich würd lieber nen Copyright erwerben wenn du bessere Sachen machst, für das hier brauchst du keins is ja Simple
Aber ich mein ja nur
Edit:// achja, ich wollt dich Fragen ob wir es rausnehmen dürfen, da wir es komplett ändern werden
Du widsprichst dich selbst, zuerst sagst du, dass es total scheiße sei, und jetzt willst du es rausnehemn?
Ein Copyright werde ich nicht erwerben, ist mir zu teuer für diese "kleine" Sache.
Ehm, wenn du es komplett änderst, dann mach einfach ein neues, dann kannst du auf einen geinen footer verwenden...
Und damit meine ich nicht Copy & Paste aller Funktionen!
Nein ich meine ich finde es scheisse wenn es jemand einfach ändert,
ich frage dich das ist was anderes,
und ehm wir benutzen dein Webinterface, als Grundlage, und schreiben es ein wenig um also wir machen da noch ein User Control rein etc.
Aber deine Grundlage bzw. dein Script bleibt drin
deswegen frage ich dich.
Evtl Ideen:
- Server hoch-/runterfahren
Das wird via RCON kaum möglich sein.
- Du kannst den Server lediglich stoppen (exit) und neustarten (gmx).
- Sobald der Server offline ist, kann die RCON-Konsole nicht mehr auf den Server zugreifen, dafür benötigt man Apache, oder besser - SSH2-befehle
Nope, footer bleibt drinnen du kannst dir ja die Funktionen abschauen und selbst schreiben, aber kein Copy & Paste... Man sollte daraus etwas lernen.
Gute arbeit gefällt mir
kann mann auch die User Neuanlegen??
Ich denke mal, wenn in der server.cfg das steht: "rcon 0", dann geht das hier nicht, oder?
Da Grex's RCP die RCON-Verbindung zwingend benötigt, wird es nicht funktionieren, solange in der server.cfg RCON auf 0 steht,
sollte doch klar sein
Es wird bald ein Update geben (wird kompatibel) mit dem alten RCP geben, mit vielen neuen Funktionen.
Vorausstichtlicher Release: 2-3 Wochen.
xD.
Wie Geil
haste nice gemacht Grex =)
Sieht sauber aus, gute Arbeit.
Ist es auch schön sicher?
Meines Wissens ja.
Da kein MySQL benötigt wird, ist eine SQL Injection ausgeschlossen.
Das gehört auf einem Webserver, ob Lokal oder im Internet, jedenfalls muss dieser php5 beeinhalten...
Ehm ja...
Du musst das RCON CONTROL PANEL auch auf einem Webserver hochladen, lokal wirst du es niemals ohne Webserver funktionsfähig bekommen
Suche mal im Intenet nach einem Webspace-Anbieter, der FSocketopen oder so ähnlich unterstützt.
//Edit:
Grex war ein paar Sekunden schneller als ich >.>
Wo bekomme ich so einen Webserver her?
Areahost.de oder Bplaced.net