Update v.2.0
Changelog steht im ersten Thread vom Thema.
Update v.2.0
Changelog steht im ersten Thread vom Thema.
ein problem wenn man ein server passwort einstellt kann man es nicht mehr entfernen
Bei mir funktioniert alles!
10/10!
10/10 Punkten
Sowas suche ich schon lange
Mein Vorschlag:
Ich persönlich kenne mich mit php nicht aus aber mit html und css schon daher würde ich mich freuen wenn man das design über eine eigene .css einstellen kann
(Hauptsächlich die Schrift und Hintergrundfarbe oder so)
mfg
humen
ein problem wenn man ein server passwort einstellt kann man es nicht mehr entfernen
Ich weiß, das liegt aber an SAMP, ich habe es selbst auch getestet, also in der RCON Console...
Wenn ich ein server password erstelle kann ichs nicht mehr raus machen
vorpost lesen ftw...
Wie schon erwähnt, das funktioniert nicht. Auch nicht per normalen RCON Befehl, da hilft leider nur ein Serverneustart.
ich versteh das nicht wie ich ds instalieren soll
Und ich verstehe dein Problem nicht, daher beschreib es bitte genauer.
hi könntes du vllt auch das machen wenn ich ein user erstelle das die sich einlogen und ihr pw ändern können würde das gehen ?
Hm es kann villeicht (bin mir neht sicher) daran legen das fsockopen deaktiviert ist .
unable to connect to
Man sollte schon Englisch können.
ich wollte einne neuen account hinzu mahcne dann kamm
Fehler beim erzeugen der Datei
ich wollte einne neuen account hinzu mahcne dann kamm
Fehler beim erzeugen der Datei
Rechte zum Schreiben vorhanden?, und wo eine neue Datei machen?
naj eich bin ja mit Grex und dem pw drin dann wollt ich auf neune benuzer drücken name und pw gemahct dann kamm das
Dann leg die Datei manuell an.
ja habe ich ja auch shcon wie Drake.ini aber wie soll ich das password dann mahcne und einstellen ob er super admin ist?
Hey ich habe in der Benutzer hinzufügen funktion name und passwort eingeggeben dann zhab ich auf super admin gestellt
dann wollt ich mich einloggen aber ging nicht
und es kamm die meldung datei konnte nicht erzeugt werden
was nun?