kopier die Grex.ini falls es anders nicht klappt und bennene es um. Ein MD5 Code Gernerator generiert dir ein neues Passwort, das ersetzt du mit dem alten.
[updated]Grex's RCON Control Panel v2.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich habe jetzt Drake user ertsellt das pw umgewanndelt in md5 da und ich she im moment nur das hauptbild da kommt dann nix mehr
-
Schreib noch ;1 dazu
-
ah danke^^
-
Grex, bitte hau mich jetzt nicht tot :D, aber auch das hier geht wieder nicht.^^
Also ich kann mich einloggen und alles, aber da steht Server ist offline.
Muss man den evtl. restarten?<?php
//Konfiguration - Anfang
$ip = '84.23.66.79'; // Die IP-Adresse des Servers
$port = 7777; // Der Port vom SA-MP Server
$rcon = '++++'; // Das RCON Passwort des angegebenen Servers
// Konfiguraion - Ende
?>Kannst ja selbst sehen, dass der Server on ist
-
Kommt denn ein Fehler?
-
Einfach nur Server ist offline, aber ist echt alles korrekt. Ich verstehe die Welt nicht mehr
-
Und was kommt bei einem anderen Server?
-
Lustigerweise auch offline? Muss ich vielleicht noch irgendwas für den Wespace freigeben?
-
Denke eher nicht, schick mal nen Link zu dem RCP.
EDIT:
Hmm, dann weiß ich leider auch nicht, ist bei dir fopen deaktiviert? -
-
ja war deaktiviert, ich depp man :-/
-
Und nun alles wie gewollt?
-
Wollte dich eigentlich nicht mehr nerven, aber ich habe jetzt die Funktion "allow_url_fopen" auf ON gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich drehe hier grade durch
-
-
10/10 Punkten
Wenn ich mich einlogge kommt:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/samp345/www/samp1/includes/SampQueryAPI.php on line 42Was ist falsch?
-
Genial Gemacht
10/10 -
Super Tool. Mach weiter so 10/10Punkten.
-
10/10 Punkten
Wenn ich mich einlogge kommt:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/samp345/www/samp1/includes/SampQueryAPI.php on line 42Was ist falsch?
Steht doch schon da
fsockopen ist aus Sicherheitsgründen bei dir deaktiviert. -
stimmt danke, ich war zu dumm zum lesen sry..
liegt an dem dummen Hoster...
MFG
-
Hi, habe ein Problem!
Und zwar, es wird alles angeteigt (Server online - offline, User usw.), allerdings kommen die Befehle iwie net durch.
Also z.B. wenn ich wen kicke, steht das das er gekickt wurde, aber er ist es nciht?Brauche Hilfe! Mfg, Andreas.