Moderation des MTA bereichs

  • Erstmal möchte ich sagen das ich es total klasse finde das es überhaupt einen MTA bereich gibt und die user bzw die leute hier viel offner mta gegenüber sind als es der fall im offiziellen samp forum ist. top!


    Jetzt aber zum eigentlichen thema:
    Es ist wirklich schön das neue mods eingestellt wurden, diese kümmern sich auch hervorragend um die meißten bereiche, leider jedoch kaum um den mta bereich.
    Immerwieder posten user threads in den mta bereich die eigentlich in den samp bereich gehören und nichts passiert ... weder werden die themen in den samp bereich verschoben noch bekommen die user eine/n ver-/warnung.
    Mir ist klar das das Mod team nicht überall seine augen haben kann, es wäre jedoch schön wenn zumindest ab und zu mal jemand im MTA bereich vorbeischauen könnte um dort für etwas ordnung zu sorgen. :)


    mfg satan

  • Muss ich SATAN allerdings zustimmen, da ich auch dort öfters mal unterwegs bin, und dort den einen oder anderen Müllthread sehe.

  • Ich finde auch, das es neue Sektionsmoderatoren für dn MTA Bereich gibt.
    Es sollten dann aber auch nette und hilfsbereite Leute sein, welche sich dann auch gerne mit MTA auseinander setzen.
    Außerdem sollte man die Rechtschreibung beherschen. ;)
    Und mit (Ver-)Warnungen sehe ich das so, dass man als ''MTA-Moderator'' keine (Ver-)Warnungen haben darf, denn dies macht keinen guten Eindruck.


    Ich würde mich gerne für eine Moderation im MTA-Breadfish-Bereich zur Verfügung stellen.
    Natürlich kenne ich die Regeln des Forums genau. :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Gürkchen ;)

  • Ich würde das Limit bei MTA Server Werbungen auch auf 10 anheben,da viele absichtlich dort posten um der "10-Post Sperre" im SA:MP Werbebereich zu entgehen.
    Meiner Meinung nach wäre SATAN ein geeigneter Moderator für diesen Bereich.

    [align=center]

  • Vielleicht könnte man ja den MTA Breadfish link nach oben verschiben also über den Berreich oder in den Bereich damit einige User merken das sie Falsch sind. So könnte man auch gleichzeitig wieder mehr user ins MTA Forum lotzen und ich hätte mal wieder was zu tun^^

  • Zitat

    Gute idee, aber wenn es einen neuen Sektions Moderator geben soll dann würde ich für Satan stimmen D:


    Zitat

    Meiner Meinung nach wäre SATAN ein geeigneter Moderator für diesen Bereich.


    nett gemeint von euch .. nur hätte ich ehrlich gesagt ehr weniger lust darauf, zudem gibt es bereits genug mods .. es wäre, wie schon oben gesagt, halt nur wünschenswert wenn diese öfter mal im mta bereich vorbeischauen. :)


    Zitat

    Beitrag melden und gut ist :)


    gemacht ...mal gucken ob was passiert :P

  • Ich hoffe mal es wird sich verbessern!
    Aber wenn Satan sich als Moderator zur Wahl stellen WÜRDE wär ich für ihn xD

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dabei fällt es mir gerade ein, hat breadfish nicht extra ein komplettes Forum für MTA eingerichtet?

  • Zitat von SATAN

    gemacht ...mal gucken ob was passiert :P


    Ich bearbeite die Warnungen liebend gerne :)
    Das Problem ist nur, manchmal wird echt so ein Crap gemeldet..
    Ein Beitrag zB der total sachlich ist, wird als Spam vermeldet :/
    Naja, da müssen wir dann immer sehen..
    Und manchmal rutscht ein Thread dazwischen und die Meldung ist weg.
    Wir tun jedenfalls unser bestes ;)
    Wie gesagt, einfach fleißig melden!
    MfG
    Maxx