Hy Leute,
Ist es möglich das wenn jemand angenommen SpielerA , 2500 Kills hat also 2500 Leute gekillt hat,
das dann eine Nachricht kommt, "Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k"
oder so?
Danke
Hy Leute,
Ist es möglich das wenn jemand angenommen SpielerA , 2500 Kills hat also 2500 Leute gekillt hat,
das dann eine Nachricht kommt, "Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k"
oder so?
Danke
Meinst du jetzt wenn der den ganzen Tag zockt und 2,5k Spieler killt XD,
oder allgemein?
Wenn allgemein, erstellst du das gleiche Prinziep wie die /stats Speicherung,
halt wenn er ein Spieler killt = + 1 kill in Spieler Datei oder wo das auch immer gespeichert werden soll
Mfg
Ne im Allgemein.
Das das habe ich ja schon also wenn er jemanden killt kriegt er +1.. aber ich das es beim 2500 kill anspringt das er aktiver member ist und geld bekommt verstehst du
Wie speicherst du denn die Kills ab? oder bist du noch garnicht so weit^^
mfg micha
wo ist das Problem , Array Variable in jeder Zelle ne zahl für den spieler, die ID als Zugriff & hoch zählen , und
ne Abfrage unter onPlayerDeath
wo ist das Problem , Array Variable in jeder Zelle ne zahl für den spieler, die ID als Zugriff & hoch zählen , und
ne Abfrage unter onPlayerDeath
Ich glaub nicht das da jemand was verstanden hat Oo
edit: so
new kills[MAX_PLAYERS];
onplayerdeath:
wird halt nicht gespeichert
kills[killerid] += 1;
if(kills[killerid] == 2500)
{
SendClientMessage(killerid,FARBE,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}
eher so
[b]if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 2500)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
}[/b]
1. "[ b ]" tags im Pawn Script
2. Hast du nie was von der pKills Var gesagt.
eher so
[b]if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 2500)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
}[/b]
des kommt drauf an wie deine abfrage lautet was ich dir obn auch schon geschrieben hab habs aber gelöscht
Ja habs jetzt meinen gamemode halt umgebaut xD
und die [b] waren ausversehen chef