Aktiver Member ab 2500Kills

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  • Hy Leute,


    Ist es möglich das wenn jemand angenommen SpielerA , 2500 Kills hat also 2500 Leute gekillt hat,
    das dann eine Nachricht kommt, "Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k"
    oder so?


    Danke

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  • Meinst du jetzt wenn der den ganzen Tag zockt und 2,5k Spieler killt XD,
    oder allgemein?
    Wenn allgemein, erstellst du das gleiche Prinziep wie die /stats Speicherung,
    halt wenn er ein Spieler killt = + 1 kill in Spieler Datei oder wo das auch immer gespeichert werden soll
    Mfg

  • Ne im Allgemein.


    Das das habe ich ja schon also wenn er jemanden killt kriegt er +1.. aber ich das es beim 2500 kill anspringt das er aktiver member ist und geld bekommt verstehst du :)

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  • wo ist das Problem , Array Variable in jeder Zelle ne zahl für den spieler, die ID als Zugriff & hoch zählen , und
    ne Abfrage unter onPlayerDeath


    Ich glaub nicht das da jemand was verstanden hat Oo


    ____________________
    @ M33p4r34l
    Was muss denn meine Abfrage sein? PlayerInfo schonmal nicht oder?

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  • edit: so :D
    new kills[MAX_PLAYERS];


    onplayerdeath:


    wird halt nicht gespeichert



    kills[killerid] += 1;
    if(kills[killerid] == 2500)
    {
    SendClientMessage(killerid,FARBE,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }

  • eher so ;)


    [b]if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 2500)
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }[/b]

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  • eher so ;)


    [b]if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 2500)
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }[/b]

    des kommt drauf an wie deine abfrage lautet was ich dir obn auch schon geschrieben hab :) habs aber gelöscht :)