Hallo,
Wenn der Spieler 5 leute töten zum beispiel soll diese Meldung anspringen warum funktioniert das nicht?
if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}
Hier mal der Ganze Public
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason); // Todes Tabelle
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health == 0.0)
{
}
GivePlayerMoney(playerid, -850);
SendClientMessage(playerid, RED, "* Du hast wegen deiner Niederlage 850$ verloren");
PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}
//if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
{
if(GetPlayerFraktion(killerid, 6))
}
{
GetPlayerPos(playerid, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
Waffencheck=GetPlayerWeapon(playerid);
CreatePickup(1051, 2, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
}
return 1;
}