Warum funktioniert Kill nicht

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  • Hallo,


    Wenn der Spieler 5 leute töten zum beispiel soll diese Meldung anspringen warum funktioniert das nicht?


    if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }


    Hier mal der Ganze Public


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason); // Todes Tabelle


    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health == 0.0)
    {
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -850);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du hast wegen deiner Niederlage 850$ verloren");
    PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pKills] == 5)
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }
    //if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
    {
    if(GetPlayerFraktion(killerid, 6))
    }
    {
    GetPlayerPos(playerid, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
    Waffencheck=GetPlayerWeapon(playerid);
    CreatePickup(1051, 2, BrotfischX, BrotFischY, BrotFischZ);
    }

    return 1;
    }

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • versuchs mal damit ;>


    if(PlayerInfo[killerid][pKills] == 5)//"playerid" steht für den getöteteden Spieler "killerid" steht für den Spieler der töet....
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
    GivePlayerMoney(killerid, 500000);
    }


    Müsste eig. gehen