Für was ist Targetid?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meines Wissens nach wurde das im GF Script dazu verwendet bestimmte "Anwendungen" nicht doppelt einfügen zu müssen, zB. /stats, wenn man das eintippt als Spieler sieht man seine eigenen Stats, jedoch kann ein Admin meines Wissens nach auch die Stats eines Spielers aufrufen indem er noch die ID einfügt oder irgendwie so eben, und in diesem Falle ist diese ID dann eben diese sog. "targetid" und nicht die "playerid", weil man ja die /stats einer anderen ID ansieht, und bei /stats aus Playersicht ist playerid = targetid ^^ Hoffe ausreichend erklärt

  • Ähm ja also ist nicht unbedingt ein GF teil oder? Verstehe ich nicht ganz ^^


    Ist im Prinzip das gleiche? Wann kann ich es denn verwenden?

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Verstehe ich nicht, dieses targetid ist ja nicht definiert? bei mir, ist halt sowas wie playerid ohne definition, check ich nicht sry

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >