Mapping frage und interior

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Habe eine frage was mich schon sehr Lange interessiert, und zwar
    Mappe ich angenommen ein Raum im Himmel , so drinnen gibt es ein Stuhl und ein Getränke Automat,
    alles schön und gut nun, gehe ich rein hole mir die interior id mit /int und füge die ganze kake in mein GM rein,
    so nun fliegt einer mit nem Flugzeug und knallt genau an mein Raum der im Himmel gebaut wurde! Wie kann ich das verhindern?
    Muss ich da ne Virtuelle Welt rein bauen oder wie?


    Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Soweit ich es weiß kannst du diesen Interior sohoch machen, das da kein Flugzeug mehr rankommt. Kannst du ja mal mit einer AT-400 Versuchen, wie hoch du kommst ;)


    2. Möglichkeit wäre es, den Interior in eine sogenannte Dimension zu packen, sodass der Interior einfach in einer 2. Welt wäre und somit niemanden stört.

    [Vio]Ryker


    MTA Reallife Server Version 3.41 FIx A - Suchtsystem!
    Läuft auf Hetzner Root, Quad i7-Core, 8 GB Ram, Unlimited Traffic

    www.vio-rl.de <---- Forum für Bermerkungen, Bewerbungen, Kontakt und mehr
    TS3: 78.46.96.136:9987
    MTA-IP: 78.46.96.136:22003

  • Muss der nicht gecheatet haben? Oô
    Auserdem speichert MTA die map doch nur in der Location wo du gerade bist die map.


    Die Interiors sind in einer art anderen Welt sehr sehr hoch über dem Wasser.