Summerfeelings by NiReX
-
-
Würd Sagen Es passt aber nicht für ein Samp server als Forum
7,5/10
Gute Arbeit[MSIE_newline_end ] -
Würd Sagen Es passt aber nicht für ein Samp server als Forum
7,5/10
Gute Arbeit[MSIE_newline_end ]Danke, es ist auch keineswegs für ein Thema das SAMP betrifft gedacht. Und schon garnicht als Forum
Der Header passt gut zum Topic, Farben auch. Nur etwas zu schlicht das ganze finde ich.
Danke, es wird meistens erst umfangreicher wenn ich Wünsche von anderen bekomme.
-
Schlicht,aber dennoch schick.
-
schrift im hedaer und der hintergrund gefallen mir nicht so, sonst ganz ok
-
6/10
der grüne hintergrund finde ich passt nicht so^^ -
Der Hintergrund ist Recht gut geworden, die Gelbe Fläche erinnert mich ans Win 98 Popup ohne Schriftglättung
Im Gesamten ganz ok -
Hey N!cK,
also viel Arbeit hast du dir mit dem Coding ja scheinbar nicht gemacht,da dieses Design deinem dunklereren Design doch ziemlich ähnelt
Trotzdem ist es weiterhin schlicht gehalten und hat keinen Nebeneffekt ála "geh weg".Von mir bekommst du 8/10 Punkte
-
Hey N!cK,
also viel Arbeit hast du dir mit dem Coding ja scheinbar nicht gemacht,da dieses Design deinem dunklereren Design doch ziemlich ähnelt
Trotzdem ist es weiterhin schlicht gehalten und hat keinen Nebeneffekt ála "geh weg".Von mir bekommst du 8/10 Punkte
Hey, vorerst danke für deine Bewertung.
Das Design wurde heute ganz frisch neu angefangen und es ist noch NICHT(!) gecodet.
Das einzige was dem Design ähnelt ist die Navigation Aber eine senkrechte Navigation hielt ich nicht für richitg^^ Also blieb mir keine andere Wahl.PS: Mit dem anderen hat das überhaupt nichts zutun^^
-
Gut da kommen die Frühlingsgefühle hoch.
Dreamweaver ist toll:) -
-
Hmm sorry, hat bei mir nicht so gefunkt. Finde das harmoniert nicht so miteinander..