mal ne frage,
vllt. kennt ihr dass wenn man /Waffenforall Macht, dass dan jeder auf dem server eine waffe bekommt, d.h. ich brauch so ein stock.
falls jemand sowas hat, kann er es sagn
danke im vorraus!
mfg multivan
mal ne frage,
vllt. kennt ihr dass wenn man /Waffenforall Macht, dass dan jeder auf dem server eine waffe bekommt, d.h. ich brauch so ein stock.
falls jemand sowas hat, kann er es sagn
danke im vorraus!
mfg multivan
Schleife + Spieler Waffen vergeben ?...
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,waffe,magazin);
}
und das als stock? sorry bin halt etwas faul, und will mir nicht den kopf zerbrechen^^
edit: stimtm hab ich garnicht dtran gedacht
Dein Code durchläuft einfach die MAX_PLAYERS, ohne zu überprüfen, wer online ist und das ist sinnlos...
BlackFox hat es auf den Punkt gebracht:
stock GiveAllWeapon() {
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,waffe,magazin);
}
return 1;
}
stock GiveAllWeapon(waffenid,munni)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GivePlayerWeapon(i,waffenid,munni);
}
}
return 1;
}
Benutzung:
GiveAllWeapon(weapon,ammo);
bsp:
if(!strcmp(cmdtext,"/bsp"))
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) return 1;
GiveAllWeapon(44,99);
return 1;
}
aber bei mehreren funzt das nicht, kommen immer nur minigun & rocket,
if (strcmp("/rocketforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/rfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Rocket ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(36,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/minigunforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/mgfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Minigun ~w~ fuer alle! :O",5000, 5);
GiveAllWeapon(38,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/m4forall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/m4fa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~M4 ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(31,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/uziforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/ufa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Uzi ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(28,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/sawnoffforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/safa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Sawn-off ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(26,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/molotovforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/mfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Molotov ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(18,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/teargasforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/tgfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tear-Gas ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(17,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/dildoforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/ddfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Dildos ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(13,9999);
}
return 1;
}
if (strcmp("/desertforall", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/dfa", cmdtext, true))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Desert ~w~fuer alle!",5000, 5);
GiveAllWeapon(24,9999);
}
return 1;
}