vserver

  • hallo hallo leute ich möchte mir jets einen root mieten und wollte mal fragen ob dieser für denn anfang reicht? soll für samp sein :)


    Mainfeatures
    Typ virtuell dediziert
    Webspace 25.000 MB
    Prozessorpower 3.000 MHz
    Arbeitsspeicher garantiert 1.024 MB
    FlexRAM* garantiert 2.048 MB
    Datentransfer inklusive 5.000 GB
    Voller Root-Zugriff
    Eigene dedizierte Serverumgebung

    Eigene feste IP-Adresse eine inkl., bis zu drei weitere möglich
    Domain
    Domains inklusive 1 (.de)
    Domainarten zur Auswahl .de, .com, .net, .org, .info, .biz , .ch, .at, .li, .be, .name, .eu, .ws
    Anzahl Subdomains
    unbegrenzt
    Wildcard-Subdomains

    Anzahl @-Domains
    unbegrenzt
    Domainumleitung

    E-Mail und Kommunikation
    E-Mail-Postfächer
    unbegrenzt
    E-Mail-Adressen
    unbegrenzt
    E-Mail-Weiterleitungen

    Webmailer
    E-Mail-Autoresponder
    WAP
    Betriebssystem CentOS, Debian, openSUSE
    ControlPanel PLESK 8.4 - 10 Domains
    Virtuozzo PowerPanel
    PHP
    phpMyAdmin
    Apache
    Perl
    Voller CGI-Zugriff
    MySQL-Datenbank
    Cronjobs
    OpenSSH
    Unterstützung von Javaservlets
    SSL-Verschlüsselung
    Frontpage Extension
    Eigene Programme installierbar
    Features
    PowerPanel
    PowerReboot
    PowerRecovery
    Neuinstallation
    PowerRestore
    PremiumBackup
    PowerRescue
    PowerStatus

    PowerUpgrade
    PremiumFirewall

    PremiumPerformance
    VPN-Support

    Stateful Firewall-Matching
    Support
    Telefonhotline
    Power-Ticket-Supportsystem
    Ausführliche FAQ
    Anbindung
    Verfügbarkeit mindestens 99%
    Gesamtbandbreite des Rechenzentrums 6,4 GBit
    Anbindung an
    Deutsche Telekom, LambdaNet, Level(3), DeCIX, Bellaxa
    Rechenzentrum
    Klimatisierung
    USV
    Brandschutz
    220V Stromzuführung
    Stromverbrauch inklusive
    Brand- und Alarmmeldeanlagen
    Serverstandort Frankfurt/Main



    Mit Freundlichen Grüßen 60Cent

  • Denke schon, dass das reicht..
    Für welchen Preis ??

  • Nen vserver mit 3 Ghz, und 1 GB Ram um 10 Euro...., naja... sehr mekrwürdig, bei welchen Hoster den?


    5.000 GB Transfer kannst du vergessen, ich brauch für mein Projekt schon 500.000 GB mindestens....
    Würd ich mir nochmal genauer anschauen, ausserdem kommt es mir sehr komisch vor, dass Webspace 25.000 MB sind, meistens wird das Festplatte oder HDD genannt, so wie die Anzahl der Subdomains und und und ... bist du auch beim richtigen Produkt?

  • Nen vserver mit 3 Ghz, und 1 GB Ram um 10 Euro...., naja... sehr mekrwürdig, bei welchen Hoster den?


    5.000 GB Transfer kannst du vergessen, ich brauch für mein Projekt schon 500.000 GB mindestens....
    Würd ich mir nochmal genauer anschauen, ausserdem kommt es mir sehr komisch vor, dass Webspace 25.000 MB sind, meistens wird das Festplatte oder HDD genannt, so wie die Anzahl der Subdomains und und und ... bist du auch beim richtigen Produkt?

    Du brauchst für dein Projekt mehr als 500 TB/Monat? Der Server da ist von Server4You und hat 5 TB/Monat zur verfügung an Traffic, das reicht sogar für ein SA-MP Server Hosting. Ich selber kenne den Server sehr gut, die Dinger sind echt Top und halten ohne Probleme SA-MP, Forum mit allem drum und dran durch. Leider ist aber nur Debian 4 mit Plesk 8 und halt andere ältere Versionen mit bei. Naya, ansonsten echt Top ;)

  • Server4You ist der allerletzte Dreck, Angriffe aus dem eigenen Serverpark, nach ner zuviel Abbuchungen von 200 € noch ne Mahnung schicken
    ist sowieso das höchste. Alles überhebliche Trottel, die keine Ahnung von Support haben und einfach nur geldgeile Arschlöcher sind.
    Wenn man eines ihrer unsinnigen Control Panel Upgrades nicht auf den Debian Root werfen will, wird kurzerhand der Stecker gezogen
    oder ganze Linux Librarys oder das gesamte Wine Archiv vom Root runtergeschmissen.


    Das einzige was man ihnen nicht vorwerfen kann ist das sie wissen wie sie ne Linux Logfile + * Kernel Meldungen restlos löschen können, obwohls dafür
    ja genug Tutorials gibt.


    Vergleichen lohnt sich, gibt genug Leute die über S4Y und deren Briefkastenfirmen schreiben.
    Ich sag nur eines: Fingerweg von Server4You

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich habe bei Webtropia per Bankeinzug.
    Geht alles recht flott, schicken dir nur kurz am Anfang nen Bestätigungscode per Post & du kannst echt nicht mekkern.
    Hab den Vserver für 10€, habe ein Forum (f-life.tk/forum) laufen, Teamspeak³ Server & SA:MP Server.
    Trafficflat & .de Domain kostenlos dazu.

  • Also ich habe mit s4y keine Propleme! Habe dort mein Root stehen und habe null Propleme mit ihnen gehabt. Support ist gut und schnell, mein root war bei der bestellung schon nach 4 Std. da! Wenn es dirngend ist dann ruf ich an und da kommt man sofort dran und dort sind alle super freundlich. Wenn es um vServer geht dann würde ich auch zu Netcup gehen. Habe dort einen vServer Gold, das ist einer von der alten generation. Der hält mal so ca. 10 SA:MP Server aus.



    Beide hier vorgeschlagenen Hoster sind meiner Meinung nach sehr gute Hoster!

  • Falls die Festplatte eine etwas größere Rolle spielen sollte, kann ich nur http://ip-projects.de empfehlen, 50 GB Linux vServer für 4,90 Euro (256 MB Ram), 100 GB Linux vServer (512 MB RAM) für 9,90 Euro
    Also wenn das nicht was ist, dann weiß ichs auch ned. Ich habe eine vServer dort und brauche gerade mal 10 GB und ich habe wirklich viele Dateien oben (Backupserver von mir selbst per Samba usw.)