Nightfall-Gaming.de

  • Hallo leute,


    Ich wollte euch mal unsere Community vorstellen.
    Nightfall-Gaming ist eine recht junge Community. Wir haben uns vorgenommen eine Community aufzubauen bei der man mal so richtig Spaß haben kann! Mommentan sieht das so aus das wir 2 verschiedene Server anbieten. Einen World of Warcraft Server (Version 2.4.3) und einen San Andreas Multiplayer Server.



    World of Warcraft
    Der World of Warcraft Server basiert auf der Stabil-laufenden Emu "Oregon".
    Der Server ist ein FunServer, das heist ihr Spawnt in eurem Playertreff und könnt euch dort Rüstungen, Waffen, Tränke etc. besorgen.
    Wir bieten dafür verschiedene Verkäufer. Anschließend könnt ihr z.B. eine eigene Gilde aufmachen, einer Gilde beitreten oder ein Arena-Team eröffnen. Natürlich könnt ihr auch auf eigene Faust losziehen und es versuchen!
    Der Server läuft ausserdem zu ca. 80% buggfrei. An den letzten 20% wird derzeit gearbeitet :thumbup:


    Trailer:
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    San Andreas Multiplayer

    Der SAMP Server ist ein GodFather-Edit von mir (Firerfan).
    Er beinhaltet u.A. ein Feuerwehr & ein Terroristen System, ein Dynamisches Haussystem (Made by Blackfox) und natürlich einige neue Fraktionen.
    Der Server läuft relativ stabil und buggfrei, hat allerdings bis jetzt kaum Spieler. Die meisten Spielen WoW.


    Community an sich

    Die Community besteht zur zeit aus ca. 23 Mitgliedern. Davon 4 Teammitglieder.
    Für das Forum haben wir eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz besorgt.
    Das Forum ist nach ersten Eindrücken von Seiten der Playern gut aufgebaut und verwaltet.



    Das Team

    Communityleitung:
    [NFG]Firerfan
    [NFG]Sulze


    Forenadministration:
    [NFG]Kevin112


    Serverleitung:
    WoW: [NFG]Miraco
    SAMP: [NFG]Firerfan


    Support:
    -


    Moderation:
    -


    Bewerbungen können in unsere Forum geschrieben werden. Dort gibt es auch eine Liste mit freien plätzen.



    Kontakt

    Homepage: http://www.Nightfall-Gaming.de/
    TeamSpeak²: 85.214.70.225:8767


    [NFG]Firerfan
    Skype: firerfan96


    [NFG]Sulze
    Skype: tramagit


    [NFG]Miraco
    Skype: miraco193



    Schlusswort
    Wir würden uns freuen euch bald in unserem Forum oder auf einem unsere Server grüßen zu dürfen!
    Mit freundlichen Grüßen, das Team von Nightfall-Gaming.de



    //EDIT 1: Trailer für WoW-Server eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • 2,4/8 Vorstellung
    und serve rhab ich ent angesehn[MSIE_newline_end ]

  • Überhaupt einen WOW server zu betreiben ist untersagt.
    Weil es viele Spieler vom Originalen zum Pserver getrieben hat.


    Passt Blizzard nicht = Illegal.



    So hab ich es mal gelesen.

  • Es gab mal in dem größten WoW-Server Forum Deutschlands diese Diskussion... Und jede Woche fing das wieder von vorne an.
    Blizzard duldet es bis zur Version 2.4.3
    In Version 3.0.3 wurde dieser Punkt in die Nutzungsbedingungen eingefügt.


    Im Prinzip sind sie nicht Legal aber auch nicht Illegal. Das ist immer so eine Sache...
    Aber ich bitte jetzt darum diese Diskussion nicht vom Zaun zu brechen sonst haben wir hier nacher 750 Beiträge die sich nur darum drehen und jeder hat eine andere auffassung :)



    MfG Firer

  • Also die Vorstellung finde ich ganz ok, WoW hab ich nicht mehr installiert habt ihr irgendwo einen Downloadlink oder so (sollte .rar sein). Forum ist auch ok nur etwas zu schlicht finde ich, da sollte man mehr vom Thema (WoW SAMP) erkennen können.

    Schau mal in der WoW Kategorie bei "Tutorials"

  • Also ich hatte auch ma nen Privatserver, es ist aber wirklich nicht legal, die Meinungen sind verschieden, mal heißt es, es ist erlaubt, da es Werbung ist, dann ab einer bestimmeten Userzahl wieder nicht.... Was wirklich stimmt keine Ahnung, jedenfalls sollte der Server in der Schweiz stehen, ist es legal, denn die AGB wird dort nicht aktzeptiert.
    Keine Ahnung warum, hat jedoch mal ein Anwalt geschrieben, sogar mehrere in einem Forum.

  • Trailer zum WoW-Server nun verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    World of Warcraft Serverupdates:
    Core:
    Was genau gefixt/über arbeitet wurde:
    - Das Event vor Akilzon sollte nun Funktionieren
    - ZA sollte nun auf Deutsch sein
    - Nalorak sollte den Debuff nun an den Tank geben und nicht auf sich selber
    - Der Teleporter wurde überarbeitet

    DB:

    - Pre Quests für MH/BT/SWP hinzugefügt. Dies Verhindert Trash abfarmen
    - Daily Quests für Karazhan und ZA hinzugefügt
    - Faction einiger NPs eingestellt

    Ingame:

    - Spawns in ZA gefixt
    - Playertreff wurden 2 NPCs hinzugefügt
    - Hordebase überarbeitet



    Forum:
    - Guthaben System eingefügt
    - Portal eingefügt



    MfG Firer