Hi,Ich habe grade ein Login/Register system gebastelt doch jetzt immer wenn er spawnt bekommt er immer geld wenn er off geht und wieder on und sichh einloggt wieder geld
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
such ma im scipt da bei onegamemodini oder onplayerspawn weiß grad nich genau nach GivePlayerMoney(playerid,500) //500 is nur ein besipiel
500 muss nich sein das is nur der betrag den der player kriegt. playerid ist das der spieler der sich einloggt das geld bekommt.. -
mach mal pastepin von dein script
das wir dir weider helfen können -
das hab ich jetzt gelöst wie mache ich das ich das Geld als Score habe?
-
-
eh das weis ich schomal nicht!
Dafür verdienst du schonmal einen Warn !
SetPlayerScore(playerid,VARIABLE);
-
okay das mit dem geld funkt immer noch net so ganz er bekommt einfach mehr geld.es steht nur einmal GivePlayermOney
und asd sieht so aus
public OnPlayerLogin(playerid,const string[])
{
new pname2[MAX_PLAYER_NAME];
new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
new string2[64];
new string3[128];
GetPlayerName(playerid, pname2, sizeof(pname2));
format(string2, sizeof(string2), "%s.cer", pname2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);if (UserFile)
{
blaaaa
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
}
fclose(UserFile);
gPlayerLogged[playerid] = 1;
gPlayerAccount[playerid] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 1;
blaa
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Password does not match your name");
fclose(UserFile);
}
}
return 1;
} -
Entweder bei
- OnPlayerDeath
- OnPlayerConnect
- OnPlayerSpawn
- OnPlayerDisconnect
- Oder deine neuen Publics
Nach giveplayermoney suchen -
es ist nur einaml drinne und das hab ich oben gepostet Onplayerlogin bla..
-
Und wie ist es mit SetPlayerMoney, bevor die Variable geladen wird?
-
In irgend einen Timer machste das:
(Dann steht in Tab von jedem das Geld als Score)
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerMoney(i));
}
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.