ich brauch nen COMMAND
ich kanns nich, bbin doof
[INCLUDE] Straßensperre & Nagelbänder
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier ist der command einfach unter ONPlayercommandText
if (!strcmp("/nagelband", cmdtext)) //Befehl
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) //Admin Level
{
AddNagelBand(playerid); //Erstellt Nagelband
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!"); //wenn kein admin der Text
}
}
return 1;
} -
Du musst erstmal die neue Version von samp haben.
Zum Command: Welche Funktion nutzt dein Script? strcmp oder dcmd ? -
ich hab die neue version
und des strcmp glaub ichder COMMAND geht nich
-
Genauer bite.
Was genau geht bei dir nicht?Video hinzugefügt: http://www.youtube.com/watch?v=FMXxDq8WASw
-
Ich find die Sperre besser als die andere die hier iwo mal drinn war.
Die andere Version stammt von Trooper und ist nur schlechter,weil man bei 0.2x die Reifen noch nicht zum platzen bringen konnte.
Ich finde das Filterscript sehr nützlich für Reallife Server,aber für Freeroam Server ist es sicherlich auch gut geeignet. -
Wenn du es nicht getestet hast, woher willst du wissen dass die nicht kaputt gehen? Naya, insgesamt sehr schön und für Reallife Server gut gebräuchlich. Gehen die Reifen denn nun kaputt?
Ansonsten wenn sie kaputt gehen sollten 10/10, sonst 9,5/10.
In dem Video kannst du nun sehen, dass sie kaputt gehen : ) -
Also echt geil!!!! nur ich hab ein Problem die dinge sind zwar "da" und funktionieren aber sie sind unsichtbar weis wer woran das liegen könnte
-
-
Nagelblitzer hab ich ja noch nie gesehen
10/10 Nice -
Ich auch nicht oO. Es sind Nagelbänder?
-
9/10 cool cool
-
das mit den unsichtbaren objecten hatt sich erledigt streamer war nur falsch eingestellt^^
-
Okay, funktioniert bei dir nun alles einwandfrei oder klappt noch etwas nicht?
-
Gut gemacht :p
Kriegst nen Keks^^Ne finds echt toll :p
-
Hay Hay
nice nice ... also mir gefällt das recht gut ... leider kann ich es nur auf dem video oder dem bild sehen da bei mir immer ein fehler kommt ... ich benutze im moment den gamemode GFF von Psychosandman... habe alles nach anleitung gemahct auch nach der für includes ... soweit so gut ... nur jetzt kommt ...
Code
Alles anzeigenC:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(29) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(32) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(35) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(37) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(36) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tires" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "lights" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "doors" C:\Users\Me\Desktop\server\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "panels" C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(17) : error 031: unknown directive C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1624) : error 017: undefined symbol "Set" C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1736) : error 017: undefined symbol "gTeam" C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1736) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1736) : error 001: expected token: ";", but found "]" C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1736) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\Me\Desktop\server\gamemodes\GFF.pwn(1736) : fatal error 107: too many error messages on one line
also erst mal gesagt ich bin anfänger und dabei mir die kenntnisse gerade i wie selber beizubringen ... nur laut meiner analyse *hust* liegt das i wie an dem include oder ? könnt ihr mir da villeicht helfen?
dankeschön
-
Genau, du musst dir die aktuelle SAMP Version runterladen.
-
Genau, du musst dir die aktuelle SAMP Version runterladen.
oha xD da war ich im falschen glauben die schon zu haben ... danke für die schnelle antwort ich werde gleich mal die neue laden ...
-
Die R7 müsste es sein.
-
#1!!!!
10/10 !
-