Liste personen anzeigen auch wenn Offline

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Wollte fragen ob ich das hier richtig verstanden habe nun ich habe dieses befehl gescriptet:
    dcmd_killerlist(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "|____Dangerous Killer List____|");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKills] >= 1000)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s | Kills: %d", sendername, PlayerInfo[i][pKills]);
    SendClientMessage(playerid, WHITE, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "|_________________________________________|");
    }
    return 1;
    }


    Es zeigt jeden spieler an der über 1000 Kills hat, in dieser liste ABER
    nur wenn diese Spieler Offline sind, so nun muss ich es so einstellen das
    es eine datei im scriptfiles ordner erstellt wird wenn einer spieler über 1000 kills hat,
    das es dann halt drinnen steht + es dann ladet wenn ein spieler "/killerlist " eingibt oder?


    Also das muss ich mit dini und so machen. Oder gebe es eine schneller bzw. bessere methode.


    Danke
    MFg Rapfabrik...

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    3 Mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Du musst schon noch auslesen, denn bei deinem Script gehst du nur die Liste der online Spieler durch.
    Außerdem muss das so:

    SendClientMessage(playerid, BLUE, "|____Dangerous Killer List____|");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {

  • Mach ne Extra Liste als Textdatei oder so & Speicher den neuen Namen sobald sich der Spieler Registriert & die Anzahl der Registrierten in der Liste,
    dann ne Schleife die bis dahin zählt & die Namen in den Dateiformat ein formatiert & dann einfach auslesen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion