Werde dauernt angepingt und Gefloodet!

  • ey wenn das der pascal is der gerade im ts es ey dann...


    der hat mir den ganzen tag die ohren vollgeheult weil ich im im ts gebannt habe....


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • ich weißt ja nicht wem du als Kiddy bezeichniss aber


    wenn du sagst das Kiddys asozial sind das warst du das früher auch entschuldigung aber ist halt so.


    Und ihr stellt euch so da als ob ihr natürlich unschuldigt seit und das ihr nie was damit zu tuhn haben solltet.


    Aber das ist doch schewachsinn. Da auch ein kollege von mir Sachte das er von Nova gehackt wurde.
    Den namen sach ich jetzt nicht aber nicht nur Hacken flooten tut ihr auch. Und unschuldig seit ihr auch nicht.
    Auser Lügen Banner könnt ihr nix anderes OPA

  • wir wurden selbst vor genau 36 tagen gehackt worden.
    meinste jetzt das wird dafür einhaufen andere server flooden an ping wat weiß ich?


    meiner meinung nach habt ihr mir zuviel Grütze im Kopf und hängt euch in sachen rein die euch garnichts angehen.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Lieber SHAFT ich weiß nicht was du hast.
    Ihr sagt alle die ganze Zeit Nova hat uns geflootet etc und bla aber ich möchte hiermit sagen
    Nova ist keine einzelne Person die man ansprechen kann sondern eine Community aus vielen
    Spielern die in deutschland verteilt an ihren PCs sitzen und Sa-Mp spielen.
    Ich frage mich wieso ihr ie ganze Commu beschuldigt nennt doch einfach mal namen und ips
    also beweis und macht nicht einfach alles im allgemeinen schlecht

  • nich nur deutschland


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...


  • Naja ich muss sagen bei euch Spielen nur Noobs drauf, diese 100 Spieler naja. Alsos euer Forum ist halt nicht so ein Forum für soviele Spieler, Es ist viel zu unübersichtlich. Naja und euer Script naja. Darum geht es ja eh nich. Ihr sied efinitiv nicht der beste SA-MP Server so viel ist sicher!!

  • Mein GOTT EJ! mimimimimi Falscher Thread SERVER HILFE? Serverhilfe gehört was rein wie mei nserver startet nicht
    Wen interssiert es das wer angepingt wird?!? Mich nicht! Der kluge heutige mensch schickt einen IP About raus u. lässt es überprüfen wer dazu nicht in der Lage ist sollte einfach aufhören zuflamen. Was glaubt ihr davon zuerhoffen? Mitleid? Bei mir seid ihr Falsch u. anderen Usern auch bei vielen ist es glaube ich auch einfach nur neid. Ohhhhhh der nova hat soviele user klaue ich mir mal nen paar in dem ich dumme gerüchte herausgebe! Sowas kennen wir doch alle es ist das selbe wenn jetzt ein anderer zueuch kommen würde u. sagen Sunset roleplay floodet uns um spieler abzuwerben!


    /Vote 4 Close

  • sadman
    ich habe nur eine frage gestellt was ich dagegen machen kann !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo is richtig
    aber ich hatte meine antwort bekommen also CLOSE BReadi