Schon wieder war Youtube für einige Minuten in Deutschland nicht erreichbar, lediglich ein Error war zu sehen. Sind das erneut die “berüchtigten” chinesischen Hacker, oder war es eine Panne? Letzteres kann sich Google (Betreiber der Plattform Youtube.com) wohl nicht erlauben und wenn dann wäre das so schnell behoben, dass die Seite nicht nochmals den selben Fehler ausgibt.
Sehr merkwürdig, Youtube sollte sich etwas einfallen lassen, noch sind diese “Angriffe” allgemein lustig und werden von vielen Besuchern mit Humor aufgenommen, aber wenn das ständig so weitergeht sollte auch mal zurück geschossen werden. Die Attacken kammen Konstrucktiv von China aus, alle Proxys wurden Indenfiziert.
26. März 2010 - Youtube wird angegriffen von China!
-
-
seit wann den des?
einfach f5 drücken und es geht wieder, seit 1 jahr kein ausfall. -
wem interessiert das jetz ?
-
Vielleicht dich nicht ich wollte nur klarstellen, dass auch große Seiten mal Down gehen können Und wenn es dich nicht Interessiert brauchst du hier keinerlei Kommentare abzugeben, zähle ich als Spamm.
-
@DogZone mich^^
@Topic:
also des war bei mir auch und ich hab mehrmals F5 gedrückt und des war immer noch so und ich glaube das da die chinesischen Hacker hinterstäcken -
Jop.. das waren Sie. Chinesin sind halt Intiligenz volle Leute die wirklich sehr Ahnung haben, abgesehen davon haben Sie sich in die Verteidigungsystem von Amerika gehackt
-
O.o man man naja irgendwann kriegen die die so oder so
-
Ne glaube ich nicht. Da läuft alles anders ab als angesehen. Uns zwar denk ich mal, PCS werden einfach Zerstört usw..
-
auch ne möglichkeit aber man sollte mal so schlau sein und einen davon bestächen der die in die falle lockt
-
Wahrscheinlich machen die sich einen Spaß daraus...
Kleine Kranke N00bs, machen ganz normalen Leuten das Leben schwer xD, is mir aber noch NIE passiert. -
Ich find das einfach Lustig.. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen wie die Chinesin sich darüber Tot lachen: Ich stelle es mir so vor: "Hahhe, Spaggati rein ins Mund, haha rauslachen, tastatur, yeah youtube doooooooooown" xD
-
loooooooooool*lachflash* xDDDD joa könnte ich mir auch gut vorstellen
-
"Hahhe, Spaggati rein ins Mund, haha rauslachen, tastatur, yeah youtube doooooooooown"
was auch immer du nimmst .. nimm weniger
-
is doch klar wenn die schon 3jahre voraus sind
-
Wie soll man es erklären.. Das macht für die Spaß weil Sie die Erfahrung besitzen, die sind Kreativ..