Online Shooter Verkauf !

  • Hey, du willst ein Eigenes Ego Shooter Game Kaufen * was Kein anderer Hatt* ?
    Und willst so etwas wie Combat Arms ? Oder Counterstrike ?
    Oder einfach ein Game mit Missionen ?
    - Eigene Maps?
    - Bessere Grafik als CounterStrike Source?
    - Eigene Waffen?
    - Eigene Ideen Einbinden ?
    - Ein Online Shooter?
    - Mit Login alles Drum und Dran?
    - Mit 24/7 Support ?
    - Level Umgebungen ( Stadt , land , Wüste , HorroWald , Firma , Gebäude , Strand , Berge , Lange Wiesen) Alles Kein Problem !


    Du willst dein Eigens Online Ego shooter Game ?
    Dan Meld dich und Kaufe eins.
    Preise
    ________________________________________________________________________________________________


    - Spiel ( Low Quallität ) Niedriger Sound Quallität, nicht alle Level, Ohne Bots, 6 Player Online Mod = 45€
    - Spiel ( High Quallität ) Gute Sound Quallität, Fast alle Level , max. 10 Bots, 200.000 PlayerMod = 105€
    -Spiel ( High End ) Highend Sound, Alle level, Unendlich Bots, Undendlich Player+ Homepage+ online Waffen kauf = 245€


    _____________
    Achtung : ( Lagg gefahr )
    Ab High Quallität solltet ihr dies Besitzen :
    Direct x9
    4 Gb ArbeitsSpeicher
    1 Gb Grafik Karte
    _____________
    Infos
    ________________________________________________________________________________________
    1. Ich Scripte Diese Spiele, genannt Egoshooter ! So wie Designen, ich Fertige auch Die Homepages an, mit Domain und Online Einkaufs System. Und alles Drum und dran.
    ________________________________________________________________________________________
    2. Diese Spiele zu Entwickeln kann bis zu 2-8 Monaten Dauern, da ich mit Quallität arbeite !
    Die spiele werden in diesen Sprachen Gescriptet : das sind ein Paar Sprachen davon : C/c++ / Delphi , Lite C, Ruby.


    Dan Arbeite ich noch mit Bestimmten Programmen.

    Einmal editiert, zuletzt von MoviePark-Kirchellen ()

  • Ich verstehe nicht so ganz was du uns damit sagen möchtest.
    Würdest du dann so ein Spiel entwickeln , bitte eine genauere Erklärung.

  • So nun Steht es oben auch, und ich hoffe es beantwortet ein Paar Fragen von Euch.

  • zeig uns mal ein paar beta bilder falls vorhanden^^

  • Ja kann ich machen, ich Starte gleich mein Anderen Rechner.
    Ich Geh ebend mit den hunden, danach Melde ich mich mit neuen Bildern.

  • nennt man Programmieren da das ganze nicht mit Komponenten arbeitet sprich die Sprachen dienen nicht als Extension ^^
    Vor nen paar Stunden war Squirrel für dich noch fremd sprich kann mich daran erinnern das du es nicht verstanden hast,
    C++ ist in etwa gleich nur mit mehr Features , irgendwie zweifle ich das ganze an.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Glaube dir KEIN Wort.


    Denn du wiedersprichst dich:

    Zitat

    2. Diese Spiele zu Entwickeln kann bis zu 2-8 Monaten Dauern, da ich mit Quallität arbeite !

    Combat Arms (FPS Online Game - Ego Shooter) hat über 4Jahre gebraucht bis zur Veröffentlichung und sie haben nicht viele besonderheiten (naja eig. schon). Das selbe gilt für Counter Strike... Also komm mir nicht mit deinen 2D Mario Games denn die kann man in 2Monaten schaffen sicher.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 2d mario games brauchen höchstens eine woche wenns gut werden soll sprich Super Mario World einfach das passende Lunar Magic Programm anschmeißen und alles überarbeiten^^

  • Okay, Du musst es nicht Glauben ! Du musst auch Kein Scheiss hier rein posten. Nur weil du keine Ahnung hast !
    Dan Mach dir doch nen Mario 2D Game ! Have Fun !
    Mwp.
    Dan schreib einfach in diesem Thread nix ok?
    Weil ich es den anderen zeigen werde ;)
    __________
    Ich wusste vor 3 Stunden nicht mals das es IV:MP gibt :D
    _____________________________________________________________________________________________


    Ich Stell gleich Bilder Online und Videos... damit ihr euch Selbst überzeugen Könnt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jo ich warte drauf^^ hoffe des is ned mit dem billigen FPS&Ego-Maker gemacht

  • Du möchtest ein High End Spiel , für 245€ verkaufen ?
    Du meinst ja , dass du so etwas wie CSS , CA , oder Warrock machst.
    CSS hat einen Source Wert von 230.000€.
    Und du möchtest das für 245€ verkaufen , komisch ?
    Und seit wann geht man noch um 10:00Uhr mit den Hunden O.o ?

  • FPS :D Naya sind nicht alle Spiele von Schlecht ;)
    Also ich finde manche Fps spiele sind auch Ganz gelungen..
    _________
    ich geh um 6 uhr morgens
    15 Uhr und 22 uhr:D




    ____________________________________________________
    Villeicht hatt es so ein wert...
    soll ich hier sachen anbieten für 230.000€ ?

  • Verwende lieber deine Zeit , um Screen's zu machen.
    Wir sind schon alle sehr gespannt ;)

  • Halo,L4D,CSS FTW also da soll mal jemand sagen die sind kacke

  • :D:D:D:D:D:D:D
    Du weißt das , dass Spiel von der Hersteller Firma , von CSS , Half Life , etc. ist ?
    Ich weiß gerade nur den Firmen Namen nicht mehr.
    Flasch gelesen .



    Jedenfalls möchte ich jetzt unbedingt die Screens sehen !

  • jop genug gequatscht wir wollen screens :D
    //Edit:@x3l3ctr1cx aka h34d0wn3r Halo ist von Microsoft Games und Half-Life,Left 4 Dead und CSS von Valve/Steam

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen