DerServerTest

  • Sehr geehrte Community,


    hiermit möchte ich mein neues und sehr sehr Junges Projekt vorstellen.
    Ingeraumer Zeit werde ich auf den verschiedensten Servern Connecten
    und dabei immer Fraps anhaben. Werde anschließend alles zurecht schneiden
    und das Video mit informationen füllen, damit ihr wisst wie dieser Server ist.


    Bewerung ist wie folgt:

    • Sehr Gut
    • Gut
    • Ausreichend
    • Mangelhaft
    • Schlecht

    Das Projekt besteht seid heute und seid ca. einer viertelstunde ist das erste
    Video Online. Hier könnt ihr es euch ansehen: Klick


    Bitte Abbonieren & öfters reinschauen ;)
    Vieleicht ist auch euer Server bald dabei...



    Kanal: Klick
    Lg DaN

  • Naja...
    Das kann jeder Dan.. du hast sogar "ServerTest" im Viedeo falsch geschrieben (ServerTLest). Wenigstens beim ersten Viedeo sollte man sich mühe geben xP

    Flüchtigkeits fehler ;).
    Schau erstmal in deine Signatur *hust*

  • Wie oft gab es in den vergangen Tagen/Wochen nun schon solche "Servertester"? - Es gab genug Leute :thumbdown:
    Außerdem konnte ich mich ohne Probleme auf dem Server registrieren, ich kann dein Problem also nicht nachvollziehen.


    Zu deinem Video:
    • Die Videobearbeitung ist mehr als "schlecht", dein Intro ist sehr langweilig und Musik hast du auch keine verwendet.
    • So werden die Spieler deine Videos sicherlich nicht anschauen, du solltest unbedingt daran arbeiten.
    • Rechtschreibfehler passieren Jeden mal, von daher ist das nicht wirklich schlimm.


    Bewertung: 0/5


    --------------------------------------


    Verbesserungsvorschläge:
    • Gebe dir in Zukunft mehr Mühe bei der Videobearbeitung.
    • Findest du Fehler auf einem Server, so melde es dem Team/Scripter, damit diese Fehler ausgebessert werden können.


    --------------------------------------


    Gruß Julian

  • Nach meinem Besuch auf dem Server wurde der Bug erst behoben.
    Also kann ich da am wenigsten für das ich nicht drauf konnte.
    Zumal jeder Server eine chance hat von mir Bewertet zu werden.


    Klar es ist das 1. Video.
    Verbesserungsvorschläge sind eingeplant damit ich die
    nächsten Videos einfach besser machen kann.



    Danke für deine Kritik.
    Lg DaN

  • ich finde es ganricht so schlecht hackt doch nicht alle gleich rum ... zzz echt er macht sich wenigstens die mühe "bald" jeden Server zu testen und dazu ein gutes Video zu machen macht es doch selber besser ! ...


    aber zum WCC server ja wäre schon ein bisschen netter gewesen wenn du dich eingeloggt hättest und nicht gleich nach 1minute abzubrechen ^^


    aber finde du hast damit ne gute sache gestartet server zu testen und diese dann auf Youtube zu veröffentlichen ! weiter so ! ;)



    MFG SanAndreasVille

  • aber zum WCC server ja wäre schon ein bisschen netter gewesen wenn du dich eingeloggt hättest und nicht gleich nach 1minute abzubrechen ^^

    Es war ein Bug der für einen Neuling das Spielen Quasi verhindert.
    Woher soll man gerade dann einen Namen wissen der auf dem Server Registriert ist?
    Die Niemand Funktion ging zu diesem Zeitpunkt noch nicht :D.


    Es ist genau das selbe, das wenn ich grad nen Server Teste, und aufeinmal
    aus welchen grund auch immer gekickt werde. Dann is für mich der Server Test
    beendet und bis dahin wird dann Bewertet, natürlich wird der Kick negativ bewertet, genau
    wie der Bug bei WC.

  • Ne dazu ist es einfach zu viel Arbeit.
    Wenn man bedenkt wie viele Server es gibt
    und wie oft dort Updates ect. kommen.

  • 1. Unterlasst solche beiträge mit beleidigungen.



    2. Meine Beurteilung :


    - Die Idee mit den ServerTesting ist alt & langweilig und gabs schon oft.
    - Die Idee mit den Video als ServerTest ist aber ansich selten.


    Jedoch denke ich kann man in ein Video nicht so viele infos preisgeben wie in einer Textlichen bewertung. Deswegen fände ich wenn es jetz Video + Ein Ausführlicher textlicher test wäre, es besser.
    + Rate ich dir dich mit anderen Leuten die das gleiche tuhen "Server Testen" zusammen zu tuhen statt ein neues projekt aufzumachen da es davon auch schon mehrere gibt... bsp.Real Gameplay - sa-rpg.com



    3. Bewertung :(auf vorstellung und 1 video bezogen).


    Vorstellung : 5/10
    Verarbeitung : 4/10



    dennoch viel glück

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich finde es ganricht so schlecht hackt doch nicht alle gleich rum ... zzz echt er macht sich wenigstens die mühe "bald" jeden Server zu testen.

    Sowas nennt man Kritik und nicht "hackt doch nicht alle gleich rum". Außerdem wird es DaN keineswegs möglich sein, ALLE Server zu testen, da schlichtweg zu viele Server existieren.


    Dan:
    Danke, dass du meine Kritik so gut angenommen hast, andere wären sicher nicht so cool geblieben ;)
    Na dann bin ich mal auf deine nächsten Werke gespannt.


    Btw: Wirst du nur RL-Server bewerten oder auch DM usw.?

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Ich Bewerte vorerst nur Server die sich hier vorstellen.
    Dh. Bald wird in den videos auch die vorstellung gezeigt & bewertet.
    Ich werde bei den nächsten Videos auch keine Kommentare schreiben
    sondern werde sie euch erzählen wärend dem Spielen.
    Braucht man nicht mehr zu viel Lesen.



    Und ich Teste Server jeder Art ;).

  • Flüchtigkeits fehler ;).
    Schau erstmal in deine Signatur *hust*

    Faule Ausrede finde ich, weil man nicht chattet da sollte man sich nochmal das Video anschauen und dann erst ins Netz stellen.
    Außerdem reichen die Bewertungen nicht von den Usern die hier was schreiben?
    Und Vorraus wird dann eig diese Bewertung enstehen?
    In den Video steht nur :Mangelhaft.
    Sonst eig gut von der Idee