Beschwerde [Zuwiderhandeln administrativer Eingriffe]

  • Hallo MoviePark-Kirchellen,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Zuwiderhandeln administrativer Eingriffe) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:



    Die Verwarnung wird in 0 Jahre (Verfällt nie) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team






    ___________________________________________________
    was soll das Heißen und wofür habe ich den bekommen?
    totaler Schwachsinn ;)

  • Kannst Du mal den Link vom angesprochenen Thema posten. Hört sich nämlich so an, als hättest Du Deinen Thread wieder aufgemacht, nachdem ein Moderator / Administrator dieses geschlossen hatte. In gewissen Forenbereichen funktioniert das ja...

  • Richtig DanNy, das sind die Verwarnungen für Leute, die wissen, was sie falsch gemacht haben, und es ignorieren.


    Ich weiß nicht, ob es ein Bug war, dass du im Offtopic Bereich nach meinem Beitrag (welcher das Thema geclosed hat) noch gepostet hast.
    War es keiner, dann war es eine Verwarnung für das Neuaufmachen eines Threads, der sogar mit Kommentar geschlossen wurde.


    Und der markierte Beitrag zeigt, dass du dir im Klaren darüber warst