Hi,
unzwar beispiel:
Wenn ich in Youtube ein Tutorial mache wie man beispiel irgendein
adobe Produkt Crackt, kann mir dann was passieeren?
Hi,
unzwar beispiel:
Wenn ich in Youtube ein Tutorial mache wie man beispiel irgendein
adobe Produkt Crackt, kann mir dann was passieeren?
Ja denn es ist Verboten. Da du es "vormachst" wie es geht begehst du eine Straftat die Polizei kann bei Youtube anrufen deine IP anfordern deine Adresse rausfinden und Bang dann hast du den Salat ohne Mayo.. >.>
komisch bei mir werden die immer nur gesperrt
Es gibt in youtube so viele tutorials wo gezeigt wird wie gecrackt wird.
Und da passiert auch nix?
ZitatUnd da passiert auch nix?
solange es keiner meldet kann auch nix passieren ... weder das youtube team noch die firmen die durch solche videos betroffen sind, können ihre augen überall haben.
ich rate trotzdem davon ab solche videos hochzuladen .. wenn du tutorials machen willst, dann mach lieber welche über die bedienung der programme und nicht wie man diese cra**ed.
hatte eig vor nen tutorial zu machen wie man
GTA:SA auf einem nicht grad legalen wege bekommn kann.
Aber ich lass es dann Lieber.
Wenn schon ein wenigstens nötiges Tutorial... >.> GTA SA kann sich jeder 4 Free runterladen per Tor.. oder Is.. File! Aber naja das ist ja egal xP
Youtube müssten dann zichtausende Viedeos täglich durchsuchen lol...
Naja wenn der Server in Amerika ist, kann man hier sehr wenig machen.
Diese Videos werden einfach nur gelöscht.
Auserdem können sie dich denk ich nicht bestrafen, da du jegedlich das Video hochgeladen hast, keiner hat gesagt
das du es gemacht hast.
Und was ist wenn du es wo anders Hochlädst?
du hast es aber hochgeladen ... und verbreitest es somit.
Mach doch einfach^^
Würd ich immer von Abraten...
Somit Zeigst du Leuten wie du in Ilegaler Weiße Spiele Erhalten kannst oder Programme. Und das ist Strafbar. Verbreitung von Raubkopien (dasselbe) Ich Rate dich Davon ab. Die es runterladen bei denen passiert kaum was aber der wo es Hochladet der ist der Ar***
Es gibt in youtube so viele tutorials wo gezeigt wird wie gecrackt wird.
Und da passiert auch nix?
woher willst das denn wissen?
Gibste in YOutube Ein Programm Cr@.. Tutorial Da findest du auch Sau alte dinge also ist da nix passiert
man weis ja ned villt haben die, die doch mal gekriegt
Haja Bestimmt schon welche erwischt aber soviel Videos wie da drin sind kommt da keiner mit
auch wieder recht
Bescheuertes Thema, wirklich. Die Konsequenzen sollten ja wohl klar sein, wenn ich in einem Video-Tutorial zeige, wie man Software illegal kostenlos nutzen kann?!
Natürlich ist es Illegal ^^, du begehst somit Softwarepiratarie. Youtube kann nicht jedes einzele Video durchschauen.
Es ist reine glück/pech sache, wenn youtube dich findet ist es reines glück wie ich finde.