THEMA ABGESCHLOSSEN
MFG Maggi
THEMA ABGESCHLOSSEN
MFG Maggi
Das pic hast du von nehm Script das du dir kostnelose runterladen kannst in sa-mp.com und ey das ändern kannst du doch auch...
Wir können dir nicht alles vor der nase werfen.
Da musst du nur selbst bisschen Scripten und verändern und sowas nicht schwer fürn anfänger.
das bild habe ich gegoogelt! Ich kann net scripten!
MFG
Es ist nciht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, weil ich die cords vom Bildschirm nicht kenne, also die von unter der Leiste und ich hatte jetzt ehrlich gesagt kein Bock die durch probieren herauszunfinden... Jetzt erscheint das mit dem Rang über dem Radar, falls du die Cords von dem weiter oben herausfindest, dann kannst du die ja ebim "#define tx..." ändern
ganz nach oben:
new Text:kA[MAX_PLAYERS];
auch noch:
forward kAt();
und auch noch:
#define tx 20.0
#define ty 290.0
OnGameModeInit:
SetTimer("kAt",2000,1);
ganz nach unten:
public kAt() {
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
if(GetPlayerScore(i)<=99) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=100 && GetPlayerScore(i)<=299) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=300 && GetPlayerScore(i)<=499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Guter Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=500 && GetPlayerScore(i)<=1499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Super Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=1500 && GetPlayerScore(i)<=3499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Professional Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=3500 && GetPlayerScore(i)<=4999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=5000 && GetPlayerScore(i)<=9999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Professional Racer");
else if(GetPlayerScore(i)>=11000 && GetPlayerScore(i)<=19999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Gott");
else if(GetPlayerScore(i)>=20000) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang:Legende");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }}
return 1;
}
wo solle ich das public hintun?
[...]
ganz nach unten:
public kAt() {
[...]
ich kriege das net hin! Mein freund auch net, der kann scripten! Aber da kommen immer Errors!
MFG
1 brauste dafür nicht gleich wieder thread aufmachen . 2 wie währe es wenn du mal die errors postet die da kommen und die zeile dazu ?
Hier sind die Errors
hast du icq? Meine 369-263-543
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2558) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2558) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2558) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2560) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "kAt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2560) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2560) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2560) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2560) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Poste mal die Zeilen mit den Errors (am besten 5 Zeilen davor und auch noch 5 Zeilen danach)
Hm.....wenn du es richtig eingefügt hättest kämen nur 4Errors so wie bei mir...
TextDrawShowForPlayer(i,kAt[i]); }//Zeile 2560
-.- Du sollst die Scirptleinen posten und nicht die Erros, die ham wir da oben schon
Maggi darf ich Fragen warum das Selbe nochmal Postest ? du sollst die zeilen dazu posten wie KeksOfDeath bereits Sagte :
Zitat
Heute, 16:28
von: KeksOfDeath
Poste mal die Zeilen mit den Errors (am besten 5 Zeilen davor und auch noch 5 Zeilen danach)
if(GetPlayerScore(i)<=99) {//Zeile 2558
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");//Zeile 2559
TextDrawShowForPlayer(i,kAt[i]); }//Zeile 2560
In dem Ganzen Spielt es sich ab...
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");//Zeile 2559
muss da vorne nich kAt stehen?
C:\Users\Kevin\Desktop\Gamemode\lvdm.pwn(940) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "kAt"
C:\Users\Kevin\Desktop\Gamemode\lvdm.pwn(940) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\Gamemode\lvdm.pwn(940) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Kevin\Desktop\Gamemode\lvdm.pwn(940) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\Gamemode\lvdm.pwn(940) : fatal error 107: too many error messages on one line
Die Errors die noch kommen in der Zeile:
so ich habe jeztt auch 4 errors, was muss ich machen um alles zu beheben?
MFG Maggi
Ach sorry, habe mich 1 mal vertippt und das dann immer wieder mit kopiert und den Fehler neu mit eingefügt... ~.~
Das mussTextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); } heißen^^
Ich änders auch ma oben im Post
Hm....aber wenn man jetzt das geld überschritten hat vom ersten Rang dann muss man den TextDraw doch auch irgendwie destroyen damit die nicht ineinander stehen..
Nunja... der Textdraw Name verändert sich ja nicht, er heißt immer kA, und er bekommt auch nur den angezeigt^^
Bin ich zumindest der Meinung... sollte jemand Erfahrugn damit haben, dass mans nachher nicht mehr lesen kann, möge er sprechen^^
Ja also habe bis rang Gott ausprobiert und man kann es wirklich nicht so gut lesen^^
da gibts aber auch irgendwie die Möglichkeit
TextDrawDestroy(Text:text)
public kAt() {
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
TextDrawHideForPlayer(i,kA[i]);
if(GetPlayerScore(i)<=99) {
...
Müsste dann so gehen^^