[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • [NeS]Fischer:
    In der Regel wird die bestellte Leistung (egal ob Domain, Gameserver, Voiceserver oder Webspace) noch am selben Tag bereitgestellt, an dem auch die Zahlung eingegangen ist.
    Sollte eine Zahlung allerdings erst am späten Abend bei uns eingehen, wird die Leistung am nächsten Tag bereitgestellt.


    Bei Domains dauert es ca. 4 Stunden, bis diese erreichbar sind, was aber nichts daran ändert, dass diese nach der Registrierung nicht durch Dritte "weggeschnappt" werden kann, während du sie noch nicht erreichst.

  • Wir können ab sofort wieder Zahlungen via paysafecard über unser ControlPanel für SA:MP-Server akzeptieren!


    Du hast noch kein Benutzerkonto für unser ControlPanel?
    Kein Problem! Du kannst dir jederzeit ein kostenloses Benutzerkonto erstellen!
    - Registrierungsformular - Benutzerkonto


    ==========


    Unsere Systeme sind scheinbar aufgrund von Netzwerk-Problemen von unserem Anbieter (OVH.de) derzeit nicht erreichbar.
    Von diesem Problem sind nicht nur unsere Systeme, sondern auch noch viele Andere betroffen (zum Beispiel RPG-CIty.de und ugpserver.de).


    //Update:
    OVH konnte das Problem binnen ca. 1 Stunde beheben.


    Freundliche Grüße
    Julian

  • Sehr geehrter Kunde von GTA-Servers.de!


    Nach knapp 6 erfolgreichen Jahren als SA:MP-Serveranbieter werden wir unser Unternehmen nun schließen.
    Gerne möchten wir eventuelle Fragen vorweg beantworten.


    --------------------
    Frage:
    Was passiert mit meinem Gameserver und Webspace nach der Schließung?


    Antwort:
    Wir werden alle Dateien insgesamt 3 Monate (also bis zum 21. Juni 2015) auf unserem lokalen Backupsystem speichern.
    Während dieser Zeit können Kunden kostenlos ein (1) Backup ihrer Daten via Email (info@gta-servers.de) anfordern.



    Frage:
    Was passiert mit meiner Domain nach der Schließung?


    Antwort:
    Die Domains werden noch bis zum Ende ihrer jeweiligen Laufzeit durch uns verwaltet und anschließend gekündigt.
    Kunden können bis zum Ende der Laufzeit ihrer Domain den jeweiligen AUTH-Code kostenlos anfordern, um ihre Domain bei einem anderen Anbieter registrieren zu können.
    Außerdem können Kunden auch die DNS-Einträge ihrer Domains bei uns bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit durch uns anpassen lassen.



    Frage:
    Mein Gameserver / Webspace ist länger bezahlt als bis zum 21. März 2015.
    Was passiert mit dem zu viel gezahlten Betrag?


    Antwort:
    Alle überschüssigen Beträge werden selbstverständlich erstattet.


    --------------------


    Wir danken all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Leistungen!


    Für Fragen stehen wir natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.
    - Email: info@gta-servers.de
    - Skype: gta-servers
    - Forum: http://community.your-controlpanel.com



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Merker


    ==============================


    //Nachtrag:
    Ich möchte klar stellen, dass GTA-Servers.de NICHT zum Verkauf steht!
    Wir werden weder das ControlPanel, noch das Design oder sonst irgendetwas, was zu GTA-Servers.de gehört hat, veräußern.

  • Wir haben mit diversen Unternehmen gesprochen, um dir einen Anbieter empfehlen zu können, der ebenfalls SA:MP-Server mit einem effektiven DDoS-Schutz anbietet.
    Signaltransmitter.de bietet seit dem 01. Februar 2015 nun auch DDoS-geschützte SA:MP-Server an. Sie verwenden das gleiche Anti-DDoS-System, wie wir es eingesetzt haben!


    Das Unternehmen wird deine Daten nicht von uns erhalten, das versprechen wir dir!
    Wir möchten dir das Unternehmen lediglich empfehlen, damit du dein Projekt weiterhin mit einem starken Partner an deiner Seite fortführen kannst.


    Als ehemaliger Kunde von GTA-Servers.de bietet dir Signaltransmitter.de natürlich exklusive Vorteile!
    - SA:MP Gameserver ab nur 1,49 € monatlich
    - Well-Played Gaming Pakete ab nur 4,99 € monatlich (Gameserver, Webspace & Domain)
    - Portwunsch inklusive
    - unbegrenzter Traffic
    - Individuelle Angebote
    - Optional: eigene IPv4 Adresse zum einmaligen Aufpreis
    - MTA:SA, CS:GO & Minecraft Gameserver zu günstigsten Preisen


    ==> Exklusiv: 2,00 € Guthaben für jeden Neukunden auf das Kundenkonto von
    SIGNALTRANSMITTER.de (nur bei Neuregistrierung bis zum 15.02.15)


    - Prepaidsystem - keine Vertragslaufzeit, ohne jegliche Einrichtungsgebühren
    - verschiedene Zahlmöglichkeiten (PaySafeCard, Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Barzahlen)



    Für Fragen stehen wir natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.


    - Email: info@gta-servers.de
    - Skype: gta-servers
    - Forum: http://community.your-controlpanel.com



    Natürlich steht dir auch SIGNALTRANSMITTER.de bei deinen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!


    - Webseite: https://www.signaltransmitter.de/
    - Email: info@signaltransmitter.de
    - WhatsApp: +49-151-23642080
    - Skype: info@signaltransmitter.de
    - Forum: https://signaltransmitter.de/forum/



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Merker

  • Mir wurde zugetragen, dass Nihat behauptet, dass er im Auftrag von GTA-Servers.de SA:MP-Server testet.


    Fakt ist, dass ich niemanden damit beauftragt habe, irgendetwas von unseren Kunden (oder auch nicht-Kunden) testen zu lassen.
    Ich vermute, dass diese Person Ideen von anderen Servern kopieren möchte.


    Folgende Bilder wurden mir zugetragen:




    Skype: gibby149
    Name: Nihat
    Profil: Link


    Ignoriert solche Anfragen einfach, da ich niemanden mit solchen Aufgaben beauftragt habe.
    So etwas hätte für mich auch absolut keinen Nutzen.