[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz


  • Aufgrund unseres 5-jährigen Jubiläums schenken wir dir derzeit die Gebühren für Zahlungen per paysafecard!
    - Damit sparst du 20% auf Zahlungen per paysafecard!


    Dieses Angebot gilt für unseren Shop und unserem ControlPanel!
    Neukunden und Bestandskunden können dieses Angebot beanspruchen!


    Freundliche Grüße
    Julian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. :thumbup:
    Als wir damals einen Gameserver auf GTA-Servers.de hatten, gab es nie Probleme.
    Der Support ist immer erreichbar, und hilft, so gut sie können - auch, bei Fragen, die gar nicht zum System/Gameserver selbst gehören wird Auskunft gegeben.


    Wer einen Server sucht, ist bei GTA-Servers.de richtig, günstige Preise, Top Hardware und ein kompetentes Team.


    Auch nach unserem Umzug auf einen eigenen Root Server, wird dieser noch von GTA-Servers.de verwaltet.



    Gruß

  • Hätte Zwei Fragen.
    1: Bekommt man bei euch auch weniger als 25 Slots ?
    2: Wie Lange dauert es bis man denn Server bekommt nach der Beantragung?


    lg Alex

  • Hallo Alex,


    zu deiner ersten Frage:
    Wenn wir weniger als 25 Slots zu einem natürlich geringeren Preis anbieten würden, könnten wir für diese Server keinen Support geben, da die Kosten für unseren Support in allen Preisen mit einberechnet sind.
    Bei noch günstigeren Preisen würden wir ein extremes Verlust-Geschäft machen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
    - Du kannst die Slots aber jederzeit in der Konfiguration deines Servers abwärts anpassen.


    Zu deiner zweiten Frage:
    Sofern du dir ein kostenloses Benutzerkonto für unser ControlPanel anlegst und einen Server bestellst, wird der Server für dich automatisch installiert.
    Damit du deinen Server starten kannst, musst du diesen einfach nur für mindestens 1 Monat per paysafecard, PayPal, Call2Pay, SMS2Pay (maximal 50 Slots) oder Onlinebanking (E-Banking) bezahlen.


    Freundliche Grüße
    Julian


  • Achsoo gut, Account besitze ich bereits da ich Kunde war, hatte es nur gefragt da ich mir einen kleinen Testserver bei euch Anlegen wollte, und dachte es es sowas eventuell gäbe, muss dann wohl die 25 holen.
    Ich Bedanke mich für die schnelle Antwort.

  • Wir haben soeben unsere Werbung überarbeitet - Lesen lohnt sich!


    Neuigkeiten von GTA-Servers.de im Überblick:
    - Alle SA:MP-Gameserver und unser Webserver verfügen nun über einen sehr starken DDoS-Schutz. Ja, auch unsere kostenlosen Testserver!
    - Unser Supportforum wurde nun auf WBB4 aktualisiert (Link).
    - Wir haben die Informationen zu unserer Hardware aktualisiert (Link).


    ====================================================================================================================================================================


    Neue Aktion: Wir verschenken kurzfristig SA:MP-Server für 1 Monat mit 50 Slots!


    Was du dafür tun musst? - Ganz einfach!
    - Registriere dich mit deinen Daten auf GTA-Servers.de und teile mir per PN deine Email-Adresse mit.
    - Teile uns nach ungefähr 1 Woche in diesem Thread deine Meinung über uns und unsere Leistungen mit.


    Wenn du uns deine Meinung auch noch öffentlich auf unserer Facebook-Seite mitteilst, verlängern wir deinen Server sogar zusätzlich um 2 Wochen!
    - Unsere Faceook-Seite