[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Willkommen bei GTA-Servers.de | Nicht nur ein Server, sondern ein Erlebnis!!


    GTA-Servers.de bietet dir DDoS-geschützte SA:MP-Gameserver mit einem professionellen ControlPanel zur einfachen Verwaltung mit exklusiven Premium-Features seit über 5 Jahren an.


    Damit du uns und unsere Leistungen erstmal testen kannst, bieten wir dir kostenlose SA:MP-Testserver für 14 Tage mit 25 Slots an.
    Nach diesem Zeitraum wird dein Server einfach deaktiviert und es entstehen keine Kosten für dich!



    - Kostenlosen Testserver beantragen


    ====================================================================================================================================================================


    Unser ControlPanel


    Damit du deinen SA:MP-Gameserver bei uns professionell verwalten kannst, geben wir dir einen Kundenzugang zu unserem ControlPanel, das dich mit coolen Features bereits erwartet!
    Ein sehr beliebtes Feature sind zum Beispiel unsere Server-Viewer, von denen wir gleich 3 Versionen bereitstellen!


    [tabmenu]


    [tab='Unsere Server-Viewer','wcf/icon/managementM.png']
    [subtab='Server-Viewer #1']


    [subtab='Server-Viewer #2']


    [subtab='Server-Viewer #3']

    [/tabmenu]


    ====================================================================================================================================================================


    Echter DDoS-Schutz


    Bei uns sind alle SA:MP-Gameserver und unser Webserver mit einem außerordentlich starken DDoS-Schutz gratis geschützt!
    Natürlich sind auch unsere kostenlosen SA:MP-Testserver mit unserem DDoS-Schutz vor Angriffen aus dem Internet geschützt!
    - Detaillierte Informationen zum DDoS-Schutz


    ====================================================================================================================================================================


    Awesome Monday by GTA-Servers.de


    SA:MP-Server mit 25 Slots für 1 Monat um nur 1,99 Euro statt 3,99 Euro!
    Zahlbar* über unser ControlPanel per PayPal, paysafecard und Online-Banküberweisung.


    Du hast noch kein Benutzerkonto für unser ControlPanel?
    Kein Problem! Du kannst dir auf unserer Webseite ganz einfach ein kostenloses Benutzerkonto anlegen!
    - Registrierungsformular | GTA-Servers.de


    Dieses Angebot ist nur Montags und nur über unser ControlPanel verfügbar, also sei schnell und spare!


    * = Der Preis bei Zahlungen per SMS2Pay bleibt davon unberührt. Bei Call2Pay fallen zusätzliche Gebühren an.
    ====================================================================================================================================================================


    Weitere Angebote


    Wir bieten neben SA:MP-Servern auch noch folgende Leistungen an:


    - Eintragung in die Hosted-List für SA:MP-Server
    - 7777-Port für SA:MP-Server
    - TeamSpeak3-Server
    - Domains und Webspace
    - StartUP-Angebot für neue Projekte
    - Elite-Angebot für große Projekte


    ====================================================================================================================================================================


    Zahlungsmethoden


    Unser komplett automatisiertes Zahlungssystem im ControlPanel bietet diverse Zahlungsmethoden an, mit denen du deinen SA:MP-Server bezahlen kannst - Und das ohne Wartezeit!


    [tabmenu]


    [tab='Zahlungsmethoden']


    [subtab='paysafecard']


    paysafecard ist eine Prepaidkarte, mit der du sicher im Internet bezahlst. Die Bezahlung funktioniert ohne Angabe von persönlichen Daten, Bank- und Kreditkartendaten.
    Prepaid bedeutet, du kaufst paysafecard in einer von 450.000 Verkaufsstellen und bezahlst damit sicher ohne Bankkonto oder Kreditkarte bei 4.000 Partnern im Internet.


    Links zu paysafecard:



    [subtab='PayPal']
    PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst.


    Vorraussetzungen für die Nutzung von PayPal sind:

    • Ein eigenes Konto bei einer Bank (Sparkasse, Postbank, etc.)
    • Bestätigung des PayPal-Kontos durch eine Zahlung von PayPal auf dein Konto. Den Betrag musst du zur Bestätigung zurück überweisen.


    Link Zu PayPal Deutschland:


    [subtab='Call2Pay']
    Rufe die angezeigte Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz an und bezahle somit deinen Server.
    Der Geldbetrag wird mit deiner Telefonrechnung verrechnet.


    Vorraussetzungen für die Nutzung von Micropayment sind:

    • Ein Festnetztelefon - Anrufe sind nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
    • Ein Handy - Bezahlungen per SMS aus Österreich oder Schweiz sind nur auf Anfrage möglich.


    Link zu Micropayment:


    [subtab='SMS2Pay']
    Gebe deine Handynummer ein, warte auf die SMS und trage den Code dann in das Formular ein.
    Bezahle nur dann, wann du es möchtest. Es ist selbstverständlich KEINE Abo-Falle wie bei Jamba & Co.


    Vorraussetzungen für die Nutzung von Micropayment sind:

    • Ein Festnetztelefon - Anrufe sind nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
    • Ein Handy - Bezahlungen per SMS aus Österreich oder Schweiz sind nur auf Anfrage möglich.


    Link zu Micropayment:


    [subtab='Überweisung']
    Eine Überweisung im Zahlungsverkehr ist die Übertragung von Geld von einem bestimmten Konto bei einer Bank oder Sparkasse zu einem anderen Konto bei derselben oder einer anderen Bank oder Sparkasse.


    Vorraussetzungen für die Eröffnung eines Bankkontos sind:

    • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder deine Eltern müssen der Kontoeröffnung schriftlich zustimmen.
    • Einen amtilichen Lichtbildausweis (Personalausweis).


    Links zu bekannten Banken/Sparkassen:


    [subtab='Onlinebanking']
    Melde dich mit deinen Onlinebanking-Daten im ControlPanel an und tätige eine Überweisung - Durch das 128-bit SSL-Zertifikat von Micropayment, kann niemand deine Daten "mitlesen".


    Vorraussetzungen für die Nutzung von Micropayment sind:

    • Ein eigenes Konto bei einer Bank (Sparkasse, Postbank, etc.)
    • Dein Konto muss über Online-Banking verfügen


    Link zu Micropayment:


    [/tabmenu]


    ====================================================================================================================================================================


    Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Angeboten und dem Design!
    Konstruktive Kritik und sonstige Vorschläge sind natürlich gerne gesehen :)


    Freundliche Grüße
    Julian Merker von GTA-Servers.de


    ====================================================================================================================================================================


    Links
    Webseite: Shop von GTA-Servers.de
    Testserver:Kostenlose Testserver für 14 Tage
    FAQ-Bereich: [ SA:MP ] Häufig gestellte Fragen (FAQ
    ControlPanel: SA:MP-ControlPanel
    Supportforum: Supportforum von GTA-Servers.de


    Kontakt
    ICQ: 391-800
    Email: info@gta-servers.de
    Skype: gta-servers

    28 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Kann den Hoster nur empfehlen, er ist sehr nett. Ich hab ihn in ICQ und schreiben hin und wieder mal :D
    SA-RL und GTA-Servers sind auch Parnter :)


    Habe auch mal das Webinterface gesehen und eine kleine Einführung beokmmen, sieht total cool aus und ist für jeden Neuling sehr willkommen aufgebaut. Es ist ganze einfach, ich bin sehr überzeugt von der RCON Console, diese baut sich über die Linux-Shell auf dem und nicht eben per UDP Port auf dem Server eine Verbindung auf.

  • Ich kann auch Gta-Servers.de empfehlen. Geile Page, geiles Control Panel und sehr guten Support der rund um die Uhr verfügbar ist. Mein Clan hat bei Gta-Servers 2 Server und es gab noch nie Probleme mit den Server. Keine laggs und keine Ausfälle. Das Hosting ist einfach nur TOP!

  • Die Page gefällt mir richtig gut, die Angebote auch. Ich habe mir mal direkt einen Test Server bestellt um mir das mal genauer anzusehen. Vielleicht werde ich mal irgendwann was bestellen :)


    Top finde ich aber auf jeden Fall die HTTPS Verbindung, die da ist, wenn man seine Adresse o.Ä. angeben muss. So vom Aufbau und der präsentation ist das Hosting nur zu empfehlen, weiteres werde ich später sehen, habe das Hosting trotzdem mal in meine Signatur gepackt :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Ich finde das Design dieser Seite ziemlich seriös, es hat im Gegensatz zu vielen anderen Server-Hostern wenigstens ein Design mit GTA drin...


    Ich habe zwar an sich mit dem Host keine Erfahrungen gemacht, ich werde auch keine machen denn ich möchte noch keinen SA-MP Server machen. Aber wenn die Zeit kommt, werde ich wenn überhaupt einen IV:Multiplayer Server nehmen.


    Vorstellung ist auch sehr gut. :)


    MfG


    Kamil

  • Danke für euer bisheriges Feedback ;)
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir sehr gerne mitteilen.


    Mir persönlich gefällt der Inhalt vom FAQ-Bereich bisher nicht so wirklich,
    vielleicht habt ihr da ja bessere Ideen?



    Gruß Julian

  • Vielleicht FAQ ähnlich wie bei samp4you.net machen?


    Unterteilen in verschiedene Sektionen, dann mit ajax/javascript beim Linkklick die Antwort anzeigen lassen...

  • Was mich bei deinen FAQ stört, ist, dass die Seite verhältnismäßig länger wird, je mehr Beiträge man öffnet.
    Anfangs wollte ich ein ähnliches FAQ wie deines erstellen, aber den Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe, kennst du ja nun :thumbup:


    Ich meine eher den Aufbau von den Kategorien her, das finde ich derzeit ziemlich zusammengewürfelt =/

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • + Top Support, bis jetzt immer erreichbar gewesen wenn ich ein Anliegen hatte
    + keine Server Ausfälle
    + geringer und vorallem fairer Preis bei hoher Leistung
    + sehr gute Latenzzeiten (Pings)
    + Das Control Panel ist in der Anwendung hervorragend und leichtbedienbar


    Ich kanns jedem nur empfehlen, der auf Preis, Leistung, Qualität und Service setzt. Im Unterschied zu anderen Hostern wird man hier vorallem den Erwartungen des Kunden gerechtfertigt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann sag ich als Schmarotzer auch noch meine Meinung zu diesem Hoster :


    Vorteile :
    -Gute Pings
    -Günstig
    -Testen vorm kaufen
    -ftp UND webpanel
    -anlegen von subusern möglich, alles nötige vorhanden
    -schneller, umfangreicher & erfahrener support
    -Hoster ist nicht abgehoben, und man kann sich sogar per ICQ gut mit ihm unterhalten ;)
    -restarterscript mit log
    -zugriff auf alle dateien per ftp (hab da schon andres gesehen)
    -keine serverausfälle
    -kein zugriff auf daten vom server (=datenschutz)


    "Nachteile":
    -Restarterscript scheint immer durchzulaufen (?)



    Bewertung, bezogen auf die Gesamtleistung : 10/10
    Wenn server, dann hier !


    P.S.: Ich wurde weder um eine Bewertung gebeten, noch erhalte ich dafür vorteile. Es handelt sich lediglich um einen Erfahrungsbericht

  • Vielen Dank für dein Feedback Trooper :)


    Mit deiner Vermutung bezüglich unseres Restartscripts hast du Recht, denn dieses checkt alle 5 Sekunden ob dein Server online ist.
    Falls der Server offline sein sollte, wird er automatisch wieder gestartet, es sei denn, du stoppst den Server über das Webinterface.

  • Deutschland hat den Eurovision Song Contest gewonnen - Das muss gefeiert werden!
    500 Slots für nur 10 Euro!


    Bei diesem Angebot spart ihr 20,00 Euro gegenüber dem Normalpreis - Wer kann da noch widerstehen?
    Dieses Angebot ist auf 10 Server beschränkt, also zögert nicht und holt euch noch heute einen dieser Server!


    Es gelten wie immer die folgenden Konditionen:


    Warum gibt es dieses Angebot?
    - Nach 28 Jahren hat Deutschland endlich wieder den Eurovision Song Contest gewonnen - Das möchte ich mit euch feiern!


    =================================================================
    Hier geht's zum Angebot:
    • Spezial-Angebot: 500 Slots SA:MP-Server

    =================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Was ich dazu zu sagen habe



    Es ist supper es sit alles gut erklärt das benutzen von dem Panel ist super einfach und es ist echt klasse



    10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen