Hallo suche eine sehr gutes webhosting was ungefähr oder besser ist als areahost. weil auf funpic un bplaced und so wenn man da wbb drauf lädt dauerst es sehr lange das sich die seite aufbaut.
ich hoffe auf positive antwort[MSIE_newline_end ]
-
-
Leider verschwinden mit der Zeit immer mehr der ganzen "guten" Webspace-Sponsoren.
Ich kenne folgende:• Ohost.de (Werbung)
• Funpic.de (Werbung)
• Bplaced.net (Keine Werbung, langsam)
• Kilu.de (Habe ich nie getestet)
• Space2.de (Ist inziwschen kostenpflichtig)Sonst kenne ich keine anderen Free-Webspace-Anbieter, also musst du auf weitere Antworten warten
Gruß Julian
-
Klick mich!
lg Dave [MSIE_newline_end ] -
gibt es noch besser ab alle getestet ich finde sie alle nicht gut -.-: (
-
Kilu gibts keine Werbung und ist eigentlich auch Schnell
-
Auf Kilu lässt sich jedoch kein WBB3 hochladen, das hängt sich während der Installation dauernd auf !
-
Das Problem ist, dass viele Hoster(free) keinen richtigen ICP haben (system). ICPOmega war einer der besten System leider hatte das nur Areahost. Mich würd interessieren ob es noch andere wie Areahost aka Hosting die Free so einen System anbieten?
-
Die paar Taler im Monat kanste auch für ein .de Domain investieren..
mit schicken FTP zugang -
-
Mitlerweile findest du Webspace + domain 2,50€ / Monat Ich finde es nicht Teuer das kann sich auch ein Arbeitsloser leisten. Für was man alles geld ausgibt das wird dir schon nicht Schaden
-
Ich bitte um ein kostenloses Web hosting
-
Zitat
Das Problem ist, dass viele Hoster(free) keinen richtigen ICP haben (system). ICPOmega war einer der besten System leider hatte das nur Areahost. Mich würd interessieren ob es noch andere wie Areahost aka Hosting die Free so einen System anbieten?
zer-o.eu ist schnell und hat auch ispCP.
-
-
Kostenlos kann ich dir keines empfeheln, doch für 50 cent im Monat kann ich dir nur sagen: http://ip-projects.de
Super Support, sehr schnell, günstig. War selber dort, bis ich dann das Board auf dem Root Server gezogen habe (ebenfalls ip-projects).EDIT: Ahh jetzt sinds schon 90 cent, naja immerhin immernoch sehr günstig.