Nova eSports Partner?

  • Nu ich schätze mal dieser Thread wurde aus neid gemacht!
    Sowie auch die Umfrage...
    Nova - Esports wird bekanntlich als Flooding blablabla bezeichnet!
    Aber wie Justin mir schon sagte das machen die selbst nicht!
    Es machen die User Just usw... wollen das garnicht sie bekommen garnichts mit das was gefloodet wird die Users machen das allein.
    Wie sie auch Werbung von alleine machen.
    Nu ich schätz mal Nova ist einfach nur ein Guter RP Server mit meist RolePlay Server sie haben viel erfahrung aufgebaut seit dem der Clan schon gibts somit auch den Gamemode so geändert und soviele Users bekommen inerhalb!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Tja nova rulez


    Nova is sowieso der beste server

    Hier Hätten wir ein Punkt der mich Persönlich immer Aufregt. so Angeberich sagen der besten Scripter oder der Beste Server es gibt immer ein besseren... man kann nie wirklich wissen welcher der beste ist also lasst solche geschichten

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • meiner meinung nach is es der bester server


    Jeder hat eine ander meinung

  • meiner meinung nach der Server mit den meisten user in German Reallife
    aber scripts gibt es 1000 mal bessere