Heute 'n Döner & 'ne türkische Pizza.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Hab die auch heute gekauft xD
Fuer 79.80€ im ESL Store -
Habe mir grade ne PS3 Slim mit 160GB gekauft, noch mit Garantie und OVP und extra HDMI Kabel,
außerdem 2 Dual Ladestationen, einen 2. Controller, 2x 4m USB/Mini-USB Kabel (für die Controller) und ne BluRay Fernbedienungund dann noch einige Spiele (Brink, Blur, UFC 2009, Soulcalibur 4, Red Dead Redemption, MotorStorm, SmackDown vs. Raw 2008, Fifa 10 und Fifa 11)
außerdem noch folgende Filme:
Avatar Extended BluRay Collector's Edition, Inception BluRay, Hangover 2 BluRay, Hellraiser 1-3 BluRayund 2 Hosen waren auch wieder nötig..
Gesamtkosten liegen bei ca. 450€
-
Hab die auch heute gekauft xD
Fuer 79.80€ im ESL StoreHab se für 60€ bekommen (Neu) ^^. Aber ist ne klasse Gaming Tastatur. Also kann ich nur empfehlen ;).
-
War gerade bei McDonalds
-
war Draussen mit freunden essen
-
Den zweiten MB-D80-Batteriegriff für meine Nikon D90 - mal sehen, ob der auch Probleme hat.
-
-
Volvic gekauft :d
-
2x 2TB für meine Datenserver in Frankfurt, somit komme ich auf 10 TB gesamt.
-
2 Sixpack's Mixery und 1 Wodka, ich glaub die freien Tage die ich haben werde muss ich genießen
-
Ein China Netbook
Letzte Woche Freitag bestellt, sollte die Tage kommen...
Nichts besonderes, aber es war billig
"Jay Tech Jay Book 9901"// Edit:
Natürlich nicht aus China sondern von Amazon ;D -
2 Sixpack's Mixery und 1 Wodka, ich glaub die freien Tage die ich haben werde muss ich genießen
Ah wers glaubt. Du kriegst auch mit 15 jahren Bier und Wodka ist klar. -
Zitat
Was kann man an Vodka genießen ?
Hättest du geschrieben Wiskey oder so okay aber Vodka -.-Naja ich hab mir ne Packung Lucky Strike gekauf =)
mfg traxx
-
Apfel Schorle ;D
-
Paar Bücher =)
-
Ah wers glaubt. Du kriegst auch mit 15 jahren Bier und Wodka ist klar.
Ich mit 14, ich meine, du kennst ihn ja nicht vom Typ her.
Aber wer brauch den Scheiß schon - Geldverschwendung ²²²!B2T:
Döner. -
Zitat von »pain.«
2 Sixpack's Mixery und 1 Wodka, ich glaub die freien Tage die ich haben werde muss ich genießenAh wers glaubt. Du kriegst auch mit 15 jahren Bier und Wodka ist klar.
Dafür gubt es ja Freunde
-
Zitat von »Mr.Toast«
Zitat von »pain.«
2 Sixpack's Mixery und 1 Wodka, ich glaub die freien Tage die ich haben werde muss ich genießenAh wers glaubt. Du kriegst auch mit 15 jahren Bier und Wodka ist klar.
Dafür gubt es ja FreundeDie Altersgrenzen gibt es nicht umsonst ...
B2T:
Ich habe mir heute einmal neues Papier für mein Drucker gekauft.MFG
-
Die Altersgrenzen gibt es nicht umsonst ...
Ich saufe ja auch nicht jeden Tag, will einfach nur meine freien Tage genießen und nicht nur rum sitzen und scripten scripten und Threads lesen..