Mit Kabelbinder Nummernschild angebracht? xD Dass ist Stilvoll muss ich sagen, ja jedem das seine, ich komme derzeit wirklich damit klar
(Google Bild! Ich geh doch jetzt nicht raus und mach ein Bild, wir haben 7 Uhr verdammt! :P)
Mit Kabelbinder Nummernschild angebracht? xD Dass ist Stilvoll muss ich sagen, ja jedem das seine, ich komme derzeit wirklich damit klar
(Google Bild! Ich geh doch jetzt nicht raus und mach ein Bild, wir haben 7 Uhr verdammt! :P)
CoD - MW3 :DD
xD Du hast Recht
Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit EUR 44,95
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Collector's Edition EUR 41,49
2 Kästen ! pro kasten 12 Flaschen!
1 kasten mit verschiedenen sorten:
[ x3 ] Counter Strike: Global Offensive ( Über Steam als Geschenk kostet zurzeit 12,59 € )
Für 2 Kollegen und für mich......
Arma 2: Combined Operations, für Day-Z
ZitatArma 2: Combined Operations, für Day-Z
me too
Dann möchte ich dich leider enttäuschen, ich stamme aus einer Wohlhabenden Gegen ebenso aus dem selben Elternhaus, es bedrückt mich zu sehen, dass einige sich lieber darauf konzentrieren ihre "Neu gekauften tollen Dinge" zu präsentieren, als diese lieber zu nutzen und zu studieren, "teuer gleich besser" so denkt ihr, jedoch stimmt das nicht. Ich möchte auch nicht weiterhin darauf eingehen, da es hier im Thema nichts verloren, hat.
Was ich mir gekauft habe, ein Auto, ja und ich habe es nur gesagt, damit ihr wisst, dass auch ich mir etwas kaufe, aber nicht allen Preisgebe -.- da es eigentlich euch nichts angeht, dennoch möchte ich dir sagen was für ein Fahrzeug ich mir gegönnt habe. Bei Gelegenheit stelle ich echte Fotos rein Vorerst ein Google Bild. Und bitte nicht vor neid erplatzen da du sicherlich erwartet hast Recht zu haben.
Ja ne ist klar. Du mich auch , ich habe mir gerade nen Privat jet gekauft. Deswegen ist der Link von Wikimedia.
Du glaubst es mir nicht ganz oder? Gut dann muss ich dich überzeugen, ein Video in 20 minuten kommt kleiner
/edit
Ich korrigiere, da ich momentan keine Camera dabei habe werde ich dir das Video zukommen lassen.
Zack
Ich habe eben mein Internet gezahlt und erwarte ruhe im Internet, und mich interessiert nicht eure Pseudo gekauften Dinge nicht.. -.- Manche von euch müssten bereits über 20 Tausend ausgegeben haben soviel sie gekauft haben.... Langsam wird dieser Thread nur sinnlos.
Was schauste dann hier rein ?
Pasmod würde ich auch gerne sehen
nunja aber ich könnte auch zum Autohaus von meinem Onkel fahren und von jedem BMW bild machen sage ndas ist meins muahahah
ICh werde ein Video mit den Schlüssel machen und einsteigen und innenraum auch zeigen
ICh werde ein Video mit den Schlüssel machen und einsteigen und innenraum auch zeigen
dabei einma den Stinkefinger zeigen sons glaub ichs dir nicht.
Alter, fast jeder stellt hier neue PC´s Netbooks und alles mögliche rein, ihr habt zu viel Geld oder?
Naja das einzige was ich mir gekauft habe:
Und das ist 10mal besser als euer Schnick-Schnack
hättest du vorher sagen müssen jetzt hab ich eins ohne Stinckefinger, aber ich werds nachholen
Ein neuen Fernseher endlich auch ein Flachbildschirm!!!
Alles anzeigenAlter, fast jeder stellt hier neue PC´s Netbooks und alles mögliche rein, ihr habt zu viel Geld oder?
Naja das einzige was ich mir gekauft habe:
Und das ist 10mal besser als euer Schnick-Schnack
wie wenig Fleich dadrauf ist xD
Das beste Schwarz-Weiß und 2D Spiel für immer...
Da ich auch mal MW2 zocken wollte...
Das darf natürlich nicht fehlen...
Counterstrike Global Offensive hol ich mir heute oder morgen.