Naja ich sage mal Gestern ne und das über den Tag verteilt gekauft
Naja ich sage mal Gestern ne und das über den Tag verteilt gekauft
gestern war sonntag.....
Samsung galaxy SIII ma eben bestellt
Kekse ._.
ich hab mir heute mittag ne gratis red bull geholt und nen leckeren döner gekauft xD
10 Vserver
3 Case Aufkleber ( Intel Xeon Debian GNU 3D & Danger Authorizes Personnel Only)
paar Stromkabel für Server
und ein Ajax Buch
ich hab mir heute mittag ne gratis red bull geholt und nen leckeren döner gekauft xD
Same here, meiner war nur lauwarm, hatte wenig drin, viel zu klein, und garnicht scharf -_-
Heute hol ich mir vlt noch ein, aber diesmal woanders :o
Das letzte Exemplar in meiner ganzen Umgebung.YEAH!
Auf der IFA von ein paar chinesischen Ausstellern zwei Android 4-Tablets mit Dualcore-Prozessor. Wie die Dinger heissen oder wie die Marke heisst, kann ich beim besten Willen ned sagen... Waren aber (nach langen Verhandlungen :D) echt günstig und sind wirklich Spitzen-Geräte.
Mit meinen anderen China-Produkten vorheriger Jahre bin ich top zufrieden (die Markenprodukte sind ja an und für sich wahrscheinlich nur in der Fabrik daneben hergestellt), obwohl ich von vielen nicht mal den Hersteller kenne.
JEESUS DAT CAP
Sito Plus
REF 0572
Für 129,99€
Eine 62'er Hauptdüse für 4€
Zusammen 133,99€
TuneLink Auto Bluetooth FM Transmitter für iPhone
Damit ich nicht mehr CD's fürs Auto brennen muss
Hat ne Stange kostet, ist aber top!
Alles anzeigen
Mich würde interessieren, wie viel du dafür bezahlt hast.. Für welchen Roller soll das sein?
Auf jeden Fall viel zu viel.
Naja Jetzt habe ich 1100€ investiert und habe einen High.End Roller..
Wenn ich mir so einige Sachen durchlese hier was sie sich gekauft haben 5 WBB Lizenzen etc xD Da muss ich nur lachen^^
Naja hab mir eben Coca Cola Cherry geholt ;D
Hab mir eben mal neue Fußballschuhe bestellt. Die leicht, und fest an den Füßen sitzen. Und nicht wie bei den F50 von Adidas wo man fast raus fällt -.-".