100g ? Maximal 550-600 Euro
Ich ich weiß das dein Post Ironie war.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
xD hast du ne ahnung ... bei uns ist das richtig Teuer und nein ist keine Ironie kannst es gerne selbst bestellen bei unserem Online Shop
mfg
-
Dann meinste aber kein Hanf zum Rauchen habe selber lange genug gekifft und kenne die Preise sehr gut. Zumal Hanf zum Rauchen in nem online Shop ja unrealistisch wäre.
-
hab mich vlt falsch ausgedrückt hab mir 100g Hanf gekauft von einem Kollegen... und joa hab den auch ma gefragt wv 100g so standard wären er meinte Niemals 500 :oo wo lebst du den?
wen das 500 wären wär ich ja Hanfmillionär -
hab mich vlt falsch ausgedrückt hab mir 100g Hanf gekauft von einem Kollegen... und joa hab den auch ma gefragt wv 100g so standard wären er meinte Niemals 500 :oo wo lebst du den?
wen das 500 wären wär ich ja HanfmillionärNaja ihr lasst euch höchsten´s verarschen =)
Ich wohne in Hamburg war aber auch in zig anderen Städten die Preise sind weitgehend gleich.
Für 5.000 Euro besorg ich mir nen Kilo und keine 100g. Alles weitere bitte VIA Pn da es hier kein Smalltalk ist. -
Ist das Breadfish jetzt ein Drogen forum geworden oder so XD ?
BTP/:
WarZ
Flasche Cola und zu guter Letzt
einen DÖNER//Edit by RFT: Natürlich nicht aber wenn hier einer kommt und un´s weiß machen möchte das er sich was zum rauchen für 50€ das Gramm kauft.
Dann ist es doch klar das wir die Lüge aufdecken -
naja ich will ja nix sagen. ich bin installatuer und hanf benutzt man nicht zum rauchen, sondern zum eindichten von schraubverbindungen der wasser und/oder gasleitungen. und eine 100g rolle hanf kostet beim großhändler so um die 17 euro.
wenn man das hanf rauchen sollte, hui hui hui. viel spaß beim doc.
-
ich hätte mir gerne was gekauft bin Aber im Krankenhaus
-
nent man auch GRAS :)= aka Marijuana xD
btw: Hab mir Hamburger gekauft Burger King
-
Kleinen Snack für zwischen durch:
2x
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
So in der Art
-
Geschenk für meine mutter:
Geschenke für meinen Vater (Weihnachten/Geburtstag weil der hat im januar geburtstag):
Weihnachten:
Geburtstag:
Geschenk für meinen Bruder(der bekommt zu weihnachten nen ipod touch ich weiß das er ned :D):
Für mich weil ich die dinger so gerne mag und die im kiosk zu teuer sind:preise stehen auf den seiten die hinter den bildern sind (bzw beider itunes karte dadrauf )
-
GTA-VC fürs iPhone
-
Server bezahlt
WarZ gekauft
25€ PSC gekauft
6er Pack Pataya Eistee ausm LIDL *__* -
iPhone 3G gekauft
Sehr günstig sogar und ein UCP von maddin -
/*
Offtopic
MnKn
Deine Rechnung geht nicht ganz auf mit den 100Gramm für 1000€
Denn einige Verkaufen das gute Zeug auch für 12€ / gramm
Das waeren dann auch mal 1200€ für 100Gramm
Aber man kauft ja lieber direct nen Killo anstatt nur 100Gramm
*/PS: am dinnerstag mit 10€ aus dem Haus gegangen, und mit 0 wieder nach hause gekommen
1. Schoko Crossiant
1. Döner
4. Kaffe aus dem Automat auf der Arbeit (voll die Abzocker für nen kleinen Becher 00.50€ Verlangen )
1. Fleischköse Brötchen in der Cafeteria
Den rest weis ich nichtmehr -
-
-
OK damit hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder du hast getrunken oder sonstwas ODER du solltest deinen Text überarbeiten^^ -
WBB 3 Lizenz *-*