assassin's creed 3 vor 2 tagen oder so im steam sale für 20,99

Was habt ihr gerade gekauft?
- 

- 
			ich hab vorhin 5 packungen frit für 2.60€bekommen 
- 
			Einkauf, Kippen. 
 Handy Guthaben Karte im Wert von 15€
 und Heute Abend was mit meinen Jungs machen.
- 
			Hier kaufen sich ja auch manch welche ihre Träume   Nun realistische Produkte - Five Gum
- Banger Rebellieren von KC Rebell
- 1 Jahr Usenext Mitgliedschaft

Knapp 15€ und ein paar zerquetschte.@Swain_Blake: Bei diesen Frit hat man doch nach 10 Sekunden ein Dichtungsring im Mund   
- 
			@Swain_Blake: Bei diesen Frit hat man doch nach 10 Sekunden ein Dichtungsring im Mund  
 nicht wenn man sich nach 5 sec fertiggekaut hat und sie runterschluckt 
- 
			Nvidia Geforce GTX 550 TI  Creative Fatality Headset   
 Aivia Krypton: Gaming-Maus mit 8200 DPI U Rage Exodus Gaming Tastertur  20 GB DDR 3 Ram 250GB SSD Festplatte HDPVR 250GB Call of Duty Black Ops 2 "Xbox360" 
 Army of Two: Devil's Cartel "Xbox360"
 Fifa 13 "Xbox360"
 Ufc 2010 "Xbox360"
 LG Optimus 4X True HDÖhm joa das Wars glaube ich  
- 
			Alles anzeigenNvidia Geforce GTX 550 TI  Creative Fatality Headset   
 Aivia Krypton: Gaming-Maus mit 8200 DPI U Rage Exodus Gaming Tastertur  20 GB DDR 3 Ram 250GB SSD Festplatte HDPVR 250GB Call of Duty Black Ops 2 "Xbox360" 
 Army of Two: Devil's Cartel "Xbox360"
 Fifa 13 "Xbox360"
 Ufc 2010 "Xbox360"
 LG Optimus 4X True HDÖhm joa das Wars glaube ich  
 FÜr was brauchst du 20 gb ram?
- 

FÜr was brauchst du 20 gb ram?Damit alles Flüssiger Laüft wie Z.b Minecraft Ich habe Ultra Shadermod+Lensflare+Besseres Wasser mit Wellen und Reflektion, Sichtweite Extrem Etc also Das sieht nicht nach Minecraft Aus schon fast eher Wie Bf3 ;D 
- 
			Da benoetigst du maximal 8, wenn überhaupt. 
- 
			ihr seid alle solche minimalisten.. ihr wollt immer lieber zuwenig als zuviel, ihr übertreibt aber mit dem. 16 GB RAM ist zb zukunftssicher, auch wenn heute noch 8 reicht. (das mit den minimalisten ist natürlich für die hardware gedacht) 
- 
			ihr seid alle solche minimalisten.. ihr wollt immer lieber zuwenig als zuviel, ihr übertreibt aber mit dem. 16 GB RAM ist zb zukunftssicher, auch wenn heute noch 8 reicht. 
 Wegen der x86 Anbindung Reichen oft auch 4.
 8 ist eigtl schon uebertrieben 
 Das hat nichts mit Zukunftssicher zu tuen 
- 
			 League of Legends Cho-Gath Legendary Skin 
- 

^this    
- 
			Sicher ... 
 Du haust hier Schwachsinn raus.
 4GB reichen sehr wohl, habe auch nie mehr als 5gb voll und bin auch 3 Jahre mit 2GB durchgekommen.
- 
			Animal Crossing^^ GTA 4 und ne Apfelschorle xD Ach ja ich komme schon mit 2 GB aus. 
 Aber ich würde gern 8haben.Gronkh zum beispiel hat 32GB RAM und niemand braicht so viel nie im Leben.
- 
			Nicknacks und eine Milka (Erdbeere)  
- 
			2x RMP 3 Alpha 
 1x RMX 40 DSP
 1x Audio DJ 2 Native Instruments
 2x Fame Micros
 1x Zomo Case900€    
- 
			1x Butter 
 1x Knäckebrot
 1x Salamie
 und 1 Dönerteller 
- 

- 

Wegen der x86 Anbindung Reichen oft auch 4.
 8 ist eigtl schon uebertrieben 
 Das hat nichts mit Zukunftssicher zu tuen 
 Vor allem weil bald eh der neue DDR4 Standart rauskommt sind 20GB RAM ja auch zukunftssicher, lach.Packung Karteikärtchen gekauft  

schönes Wetter. Eine neue Scheibe musste her.
 schönes Wetter. Eine neue Scheibe musste her.