Ich unterstütze gerne Entwickler, mit guten Ideen!
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Endlich hab ichs auch mal, habs bekommen weil mein Zeugnis so gut ist
So einfach geht das: Aufs gute Zeugnis warten und Eltern für alles Zahlen lassen was man willLg
#edit: WTF grad am installieren bei 25% und jz spielbereit, was gehtn jz xD
-
Endlich hab ichs auch mal, habs bekommen weil mein Zeugnis so gut ist
So einfach geht das: Aufs gute Zeugnis warten und Eltern für alles Zahlen lassen was man willLg
#edit: WTF grad am installieren bei 25% und jz spielbereit, was gehtn jz xD
Hast du im richtigen Moment gekauft
Bald kommt ein Offline Patch
@B2T:Ich habe heute um 12 Uhr ein Döner für 3€ geholt
-
ein Paar SamenZudem noch eine Wlan Karte und Black Ops 2 für ps3
-
ein Paar SamenZudem noch eine Wlan Karte und Black Ops 2 für ps3
Was für Samen sind das? Sehen kleines bisschen aus wie LinsenEinen Upgrade für mein Account bei ProBux für 80$
-
Sie sind auch sehr sehr klein
Gras ist das, aber der Kauf von samen ist legal
Heißt ja nicht das ich sie anbaueEDIT: das es keine Missverständnisse gibt, ist kein "Rasengras", sondern Weed halt
Die Samen sind frei käuflich, da dort kein VAC (oder wie das heißt) enthalten ist und für die Ernährung (lol) gedacht sind -
Achso mit 14 Jahren baust du also Cannabis an Interessant.
Ich bezweifle das man diese Samen essen möchte
Naja das machst du einmal und nie wieder, der Aufwand für den Sh*t ist riesig.PS: Habe gerade eine warme Mahlzeit für die Mittagspause gekauft.
-
Naja das machst du einmal und nie wieder, der Aufwand für den Sh*t ist riesig.PS: Habe gerade eine warme Mahlzeit für die Mittagspause gekauft.
Sprichst aus Erfahrung oder wie?
Wie die schmecken würde mich auch gerne interessieren
Also die Samen -
-
Meinte mit anbauen haha
-
Einen Akku mit 74 Ah und 680A.
-
KRK RP8 RoKit g3 Mit Ständer
-
-
Es gibt einmal Samen zum Hanf Anbau, mit denen man z.B. Hanfseile machen kann und es gibt Samen aus denen man Ertrag (Cannabis) gewinnt. Das letztere ist illegal bzw. ohne Lizenz illegal anzubauen.
Das erste kann man so frei erwerben, genauso wie männliche Hanfpflanzen, die kann man im obi kaufen. Noch mal so: Auch Cannabis zum richtigen Gras-Anbau kann man im Internet erwerben, kosten von 10-200 Euro und die anzubauen ist wirklich sehr schwer wenn man Anfänger ist.B2T: http://www.amazon.de/Softair-C…KMRR&coliid=IOKZVH644LITP
-
Döner, nur mit Knoblauch Sause und bisschen scharf. :3
-
-
Call of Duty Black Ops II
-
Vario-Gewichte für meinen Jet Force
-
James_Dick
Jaa ich freu mich schon drauf -
Bei BMW davon die 2, verblüffend günstig nur ~8€ das Stk., damit sollten die neuen Scheinwerfer endlich mal nicht mehr anlaufen! Yay!
Mit dem Lüfter erstmal den Helikopter zum Stealthhelikopter umgebaut. -