Verschenke 2 "Invite a friend" All Points Bulletin Beta Accounts!!!!!!!!!!!


  • Ich hab mich vor einem halben Jahr zu Betatest registriert und heute habe ich 2 Beta Keys bekommen. Diese möchte ich nun hier verschenken.


    Systemanforderungen:
    Minimum
    • Core 2 Duo 2Ghz or equivalent
    • 2GB RAM (3GB for Vista64 / Windows 7 64)
    • nVidia GeForce 7800 - 256MB or equivalent
    • 20GB Hard disk space


    Recommended
    • Core 2 Duo E6700 2.66GHz Intel Processor
    • Athlon 64 X2 Dual Core 5800+ AMD Processor
    • Geforce 8600 GTS 512MB Nvidia Graphics Card
    • Radeon HD 5570 ATI Graphics Card
    • 4 GB Ram
    • 20 GB
    • DirectX 9


    Wenn ihr euch einen Account erstellt habt könnt ihr euch im Beta-Bereich das Spiel runterladen und zu den Betazeiten spielen. Diese sind meist Sonntag Abend oder manchmal unter der Woche.


    Jetzt fragt ihr euch sicher was ist APB? Die antwort findet ihr hier: http://www.apb.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorraussetzung?
    -16 Jahre alt (wegen dem Spiel)


    HowTo?
    Schreibt einfach kurz und bündig warum ihr einen Beta-Zugang wollt. Die entscheidung werde ich morgen Abend um 7 Uhr treffen.
    Wie gesagt ich habe 2 Beta Keys also haltet euch ran!




  • Ich möchte gerne einen key weil ich das spiel unbedingt mal testen will das erinnert mich an gta4 von grafik und gameplay her


    warum ich einen bekommen sollte ??? weil ich als erster gefragt habb XD

  • *meld


    Ich hätte Interesse :) Ich bin allerdings schon 21 :D aber eine bis Maximal alter´s grenze gibts ja nicht :P.
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Beta key bekomme da ich GTA Liebe genauso was so ähnlich ist wie bsp. mafia usw. :) und ich würde dieses gerne testen da ich das video interresant finde und mich nach mehr anreizt.


    Die Anforderungen sollte ich Haben :


    Meine :

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bewerbe mich hiermit für einen Key ;)
    Ich spiele sehr gerne, egal was und welche Plattform, aber derzeit eigentlich nur SA:MP Reallife und World of Warcraft.
    Ich möchte ein bisschen von den Spielen wegkommen und etwas neues probieren und da hat mich der Trailer von APB sehr angesprochen und ich beobachte dieses Spiel schon seit etwa 2 Monaten (Zumindest auf YouTube).


    Die Systemanforderungen erfüllt mein PC, folglich würde einer dieser Keys - wenn er an mich geht - nicht umsonst vergeben werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Key Bewerbung


    Ich hätte gerne ein Key weil ich gerne mal sehen möchte wie sehr
    das Spiel GTA ähnelt und ob es ein Konkurrent ist.Ob bald jeder
    ABP Spielt.Als kleines Dankeschön würde ich dann auch noch für alle
    hier im sa-mp Forum einen Testbericht schreiben , sodass jeder einen
    kleinen Einblick bekommen würde.


    PC


    Mindestanforderungen um einiges übertroffen.
    (PS:Mein Pc würde sich freuen wenn das Game bald bei mir läuft :D)


    Würde mich auf den Key freuen!!


    Mit freundlichen Gruss Nor

  • achja die betazugänge gehen bis zum release des spiels und ich glaube man bekommt noch rabatt wenn man sich es danach kauft
    //edit ihr habt noch 1:20H
    //edit2 sorry hab was vergessen eben mit zu schreiben:

    Zitat

    All EU Groups: Closed Beta Play Session


    Sunday 25 April 2010


    1700 GMT – 2100 GMT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen