Das ist ein ja Dort musst du weitere WaffenIds eintragen.
oops überlesen Sorry
Das ist ein ja Dort musst du weitere WaffenIds eintragen.
oops überlesen Sorry
kann ich es irgentwie einstellen das ich mit dem Sniper weiter wegstehen darf?
Wenn ich von nen hohen dach jemanden snipern will und auf Head treffe, stirbt er jedoch
nicht sofort. nur vom Nahen.
Wie oben bereits gesagt, müsstest du aus der 100 eine größere Zahl machen. Dabei ist das Problem, dass du dann eine längere for - Schleife bekommst. Musst mal testen, wie stark es sich auf den Server auswirkt.
C:\Users\Michael\Desktop\headshot_script.pwn(31) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Michael\Desktop\headshot_script.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Michael\Desktop\headshot_script.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Michael\Desktop\headshot_script.pwn(64) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\Michael\Desktop\headshot_script.pwn(65) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
lade dir mal die neusten Includes runter unter sa-mp.com
Hier findest du sie: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
wirklich nett gemacht, 10/10, hut ab!
Danke dir.
Kleinen Bug festgestellt. Man kann um 0.5 Einheiten neben den kopf schießen und tötet den Spieler dennoch. 0.5 ist aber nicht viel
egal wo ich hinschieße bei sein kopf, die person stirbt nit^^
Wie weit bist du von Spieler entfernt?
Direkt davor, bischen weiter weg (länge vom Sultan), noch weiter weg (2 längen vom sultan), und ganz weit^^
Aber nicht in der deutschen Szene.
@ Shad: Das kann ich mit bestem Willen nicht nachvollziehen. Hast du alles richtig installiert? Hast du was am Script gemacht?
Ich habs heute mit 2 anderen Leuten getestet und es geht einwandfrei.
mmh, habs richtig installiert, weil wenn man mit der Deagle vor einsteh, diesen mit der deagle so zurückstoßt, ist das
ein headshot^^, wo muss ich den hinzielen riichtig damit es geht?^^
geht doch nur mit der sniper
Echt gut gemacht Stas. 10/10
Genial. Respekt dazu! 10/10
Nice one
Nich schlecht, die Idee hatte ich leider von Trackman schon..
9/10 von mir
Respekt hammer, 10/10, mehr lässt sich meiner Meinung nach dazu nicht sagen