Video im Spiel drehen

  • Hallo Community


    Da ich nun Fraps habe wollte ich gerne ein Video im spiel drehen.
    Mein Problem, oben rechts steht die Uhr Zeit und all solche sachen.
    Den Text und die kleine Map bekomme ich ja mit F7 weg, aber wie den Rest?
    Ich will nur das Bild im spiel haben mehr nicht, ich hoffe mir kann einer helfen?


    MFG

  • Es gibt auch Bereiche, die du nicht daktivieren kannst, diese sind dann aber in den meisten Fällen Scripttechnisch bedingt.
    Auf unserem Server ist es zum Beispiel so, dass die News in der linken Ecke nicht mit Tastenkombinationen entfernbar ist.


    Sofern es also vom Script aus kommt, kannst du es als Spieler selbst nicht "entfernen".

  • Wenn ich mich nicht irre, kann man mit s0beit auch TextDraws ausblenden.
    Du solltest dich aber vorher mit dem Serverbesitzer absprechen, ob du das Programm für Videozwecke verwenden darfst.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja F10 ist wie 2x F7 drücken. Nur hab ich dann immer noch die Uhr zeit und unsere Tank anzeigen...
    Ich benutzte ja Frabs kann man da nicht was einstellen das die sachen weg gehen?

  • Moin,
    also ich hab das gleiche Problem und löse es einfach so, indem ich die Fläche, wo diese Tankanzeige etc. ist, mit meinem Videoprogramm (SonyVegas) einfach abschneide, sprich nur die Fläche auswähle, die ohne Anzeige ist und diese wird dann im Video auch gezeigt.

    Bekannt auch als Pinguin__ in LSR

  • Ich habe ja bereits geschrieben, dass man mit s0beit die TextDraws und die Karte ausblenden lassen kann.
    So könnt ihr die gesamte Bildfläche filmen.
    Allerdings solltet ihr vorher mit dem Serverbesitzer reden, ob ihr es zu Aufnahmezwecken verwenden dürft.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • bei Fraps kann man das nicht ausschalten, Fraps ist nicht spiele abhänging deshalb

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen