GTA4 Grafik verbessern?

  • Hey Leute,


    ich habe heute GTA4 bekommen, und habe es direkt installiert.
    Und ich habe versucht zu spielen, aber es laggt verdammt viel^^
    Und ich wollte euch fragen was ich da tuen kann damit es einigermaßen läuft, und man es vernüftig zocken kann.



    PC :


    Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3


    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3800+
    2.39 GHz, 1,50 GB RAM
    ATI Readon x200 256 MB oder 512 weiss ich jetzt nicht genau(Grafikkarte)



    Hoffe ihr könnt mir helfen :o

  • Naja, ich habe nen Kollegen der hat die gleiche Graka und 1 gb arbeitsspeicher, und bei ihn gehts. Aber er ist momentan auf Klassenfahrt.^^

  • Naja, ich hoffe es geht mal, hat jemand den nen anderen Tipp? ^^
    Defragmentieren würd ich als aller letzes tun.



    @NeoPhönix:


    Der Titel ist schon richtig, ich will ja meine Grafik verbessern damit es klappt.

  • Naja, ich habe nen Kollegen der hat die gleiche Graka und 1 gb arbeitsspeicher, und bei ihn gehts. Aber er ist momentan auf Klassenfahrt.^^

    Unmöglich , GTA IV brauchst bereits nach 10-20 Minuten bis zu 2gb ( Durchschnittlich 1.88 - 1.98 Gigs ) , ansonsten brauchst du mindestens eine 512Mb Grafikkarte &
    einen neueren Chipsatz, der Prozessor sollte min. nen ~2.3 - 2.6 ghz Dual Core sein oder ein Singlecore mit min. 3.x ghz ( aber nicht zu empfehlen ) ,
    das Spiel selber ist größtenteils CPU lastig

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja, meinst du es läuft bei mir, das ich spielen kann? ein wenig laggen kann es, aber nicht soviel, ich möcht schon richtig schießen können^^

  • Naja das Geld muss man erstmal haben.
    Um den gut aufzurüsten, aber meine eigl. frage ist, ob ich mit meiner PC Leistung spielen kann das ich wenigstens Spaß habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, meinst du es läuft bei mir, das ich spielen kann? ein wenig laggen kann es, aber nicht soviel, ich möcht schon richtig schießen können^^

    der über mir sagt es schon, wie gesagt deine Hardware ist schon etwas älter, der Dual Core den du drinnen hast wenn es ein x2 ist sollte
    das ganze locker packen aber die Grafikkarte & der Arbeitsspeicher passt nicht, ansonsten solltest du schauen wie viel takt dein Mainboard Maximal
    unterstützt , Speichertakt vom Arbeitsspeicher her, so kannst du deine Leistung Optimal ausnutzen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hast du den die gleichen Leistungen wie ich Roy? Wenn ja, dann haste mir geholfen

  • Ich hab Windows 7, Quad Core 2 Prozessor 2.4 Ghz, 2 GB Arbeitsram und 1 GB Grafikspeicher von der NVIDIA GTS 250. ;D


    EDIT: Doch, bin Zeuge Blackfox, das hatte auf meinem Rechner mit den Leistungen "brutal" geruckelt und nach dem Patch lief das richtig flüssig ohne faxen. :)
    EDIT 2: Also so war das auf meinem Rechner, wie das bei ToLate | TBG wäre, weiß ich nicht.

  • Naja gut wäre, wenn er abenzu mal laggt , oder die ganze Zeit ein wenig, aber vernüftig Spielen möcht ich schon also gut schießen können ^^



    EDIT: Muss ich das Patch in den GTA4 Ordner rein tun?

  • Hab ausversehn die msi datei geöffnet, jetzt die exe ^^



    Mal schauen...
    Ich sage schonmal Danke falls es funktioniert :)




    Edit:// Jetzt startet er nix mehr -.- Er sagt ich soll mich bei Royal Club anmelden oder wie das heißt, steht aber nix mit Anmelden also in den Login fenster


    Zitat

    Melden sie sich voher an bevor sie auf Spiel starten klicken!


    Das steht aber nur "Abbrechen, Spiel Starten(Offline), Spiel Starten

    Einmal editiert, zuletzt von ToLate | TBG ()