Waffen mit Muni Speichern

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  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem beim Speichern von Waffen
    bei meinem Waffenshop (SELFMADE) kann man sich folgende Waffenkaufen
    Waffen Slot 1: 9mm, 9mm mit Schalldämpfer, deagle
    Waffen Slot 2: Shotgun
    Waffen Slot 3: Uzi, MP5
    Waffen Slot 4: Rilfe


    beim Kaufen habe ich eingetragen
    GivePlayerWeapon(playerid,waffenid,500);
    das wird auch gespeichert mit 500 Schuss
    Kauft sich der User die Waffe nochmal und hat 1000 Schuss werden nur 500 Schuss gespeichert?
    Wie kann ich das Beheben?
    habe reingeschrieben
    Account[playerid][Waffe1Muni] = GetPlayerAmmo(playerid);
    Account[playerid][Waffe2Muni] = GetPlayerAmmo(playerid);
    Account[playerid][Waffe3Muni] = GetPlayerAmmo(playerid);
    Account[playerid][Waffe4Muni] = GetPlayerAmmo(playerid);


    kann mir einer helfen?
    wenn jemand noch mehr informationen braucht kann ich es euch mitteilen kein problem :)


    mfg Dedi

  • glaub mir hab ich auch schon drinne bei
    OnPlayerAccountUpdate(playerid)



    //--V
    new weapons[13][2];
    for (new i = 1; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(weapons[i][0] == 2)
    {
    Account[playerid][Waffe1Muni] = weapons[i][1];
    }
    }
    for (new i = 1; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(weapons[i][0] == 3)
    {
    Account[playerid][Waffe2Muni] = weapons[i][1];
    }
    }
    for (new i = 1; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(weapons[i][0] == 4)
    {
    Account[playerid][Waffe3Muni] = weapons[i][1];
    }
    }
    for (new i = 1; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
    if(weapons[i][0] == 6)
    {
    Account[playerid][Waffe4Muni] = weapons[i][1];
    }
    }


    aber ich habe da bestimmt was falsch oder?^^ XD

  • new weaponx,ammox,
    str_b[20];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weaponx,ammox);
    format(str_b,sizeof str_b,"swaffe_%d",i);
    SetPVarInt(playerid,str_b,weaponx);
    format(str_b,sizeof str_b,"sammo_%d",i);
    SetPVarInt(playerid,str_b,ammox);
    }


    Abrufen ...


    new str_b[20];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    format(str_b,sizeof str_b,"swaffe_%d",i);
    ... = GetPVarInt(playerid,str_b);
    format(str_b,sizeof str_b,"sammo_%d",i);
    ... = GetPVarInt(playerid,str_b);
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • und wie verteile ich das auf die Speicher-Slots???


    Account[playerid][Waffe1Muni] = waffenid: 22,23 oder 24
    Account[playerid][Waffe2Muni] = waffenid: 25
    Account[playerid][Waffe3Muni] = waffenid: 28 oder 29
    Account[playerid][Waffe4Muni] = wafenid 33


    22-24 InGame SA:MP Slot: 2
    25 InGame SA:MP Slot: 3
    28 oder 29 InGame SA:MP Slot: 4
    33 InGame SA:MP Slot: 6

  • doch weil nach einem Restart sollten die auch wieder da sein
    nur eben das SPEICHERN selbst macht mir problebleme dein
    1x Kaufen = 500 Schuss und 500 werden gespeichert i.O.
    2x Kaufen = 1000 Schuss und 500 werden gespeichert n.i.O



    Einmal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

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