text bei skinauswahl

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  • public OnGameModeInit()
    {
    //skins
    AddPlayerClass(0, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//cj (gs)
    AddPlayerClass(105, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);// gs 1
    AddPlayerClass(106, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999); //gs 2
    AddPlayerClass(107, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 3
    AddPlayerClass(269, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 4
    AddPlayerClass(270, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 5
    AddPlayerClass(271, 1215.5760,-904.8242,48.0557,90.2916, 24, 99999, 25, 99999, 29, 99999);//gs 6
    return 1;
    ;


    Guten tag. Ich habe hier diese 6-7 Gs-Skinns die ich auswählen kann. ich möchte nun über die Skins ein gametext stehen haben, indem fall Grove Street.
    Sobald ich dann zu den Skins der Ballas switsche soll dann über den Skins "Ballas" stehen.
    wäre echt nett wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet


    mfg

  • ja also wenn das ein skin der gs ist soll da Grove Street drüber stehen.
    alles andere kann man ja dann immer noch einfügen wie zum beispiel skin id und name des skinns was ich aber immoment nicht brauchen.
    Immoment nur die Gang/fraktion der skins

  • ich habe sehr viele skins verscheidener gangs drinne.
    ich habe jez nur als beispiel meine gs skins genommen.
    weil ich denke ma wenn man so ein gametext erstelle müsen den gametext den skins zugewiesen bekommen


    ich erkläre es nochmal:
    Wenn ich bei der Skinn auswahl bin, möchte ich über den GS Skins Grove Street, über den Ballas skins "Balls", über den cop-skins "COP" stehen haben.
    Mir reicht es erstma nur für die 7 gsler skinns damit ich anhand dieser vorlage selbststädnig weiter arbeiten kann.


    mfg

  • hier


    in public OnPlayerRequestClass(playerid,classid) einfügen


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500, 6);}


    setzt die Grove Street skins als erstes also wenn z.B. erst die ballas skins kommen dann die Grovestreet skins dann mach einfach die GS skins am anfang damit es ist.


    0 heist der 1 skin der da ist da du 7 GS skins hast geht es von 0 bis 6 wenn du dann z.B. da drunter 2 Ballas skins hast musst du es so weiter machen
    if(classid == 7 || classid == 8){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 1500, 6);}


    und das wars.

  • klar


    bei dem


    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500, 6);}
    einfach das ändern
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", HIER, 6);}


    die 1500 sind auf 1,5 Sec. gestellt wenn du 1 min haben willst dann mache
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 60000, 6);}
    und für 30sec.
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 30000, 6);}
    für 15 sec.
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 15000, 6);}
    und so weiter^^

  • ja die umrechnung kenne ich ms und s hatte mir auch gedacht das es dahin soll.
    und wie is das mit dem gamemode farben;
    gs ~g~
    ballas ~p~
    bei mir cj(weiß) ~w~
    wie kriege ich die anderen farben raus oder ist das der anfangs buchstabe der englischen farbe: green g, purpel p, white w, red r, gold, g und so weiter