Probleme Mit dem Mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich ahbe alles gemappt in ne .maap datei gemacht dann convertet dann in ne pwn und es funkt nich !!!!!





    #include <a_samp>


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(980, 2720.046143, -2404.941650, 12.534370, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(980, 767.968750, -1419.428955, 15.313812, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 756.423340, -1419.439697, 15.306208, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 776.194397, -1443.061890, 15.330429, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(980, 772.328796, -1483.947998, 15.341751, 0.0000, 0.0000, 251.8746);
    CreateObject(980, 754.229187, -1535.067383, 15.367062, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(980, 752.007080, -1546.393188, 15.328682, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(980, 748.269470, -1566.302002, 15.320267, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(980, 364.025513, -1470.282959, 32.111759, 0.0000, 0.0000, 217.2650);
    CreateObject(980, 960.130859, -1438.886963, 15.277813, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 958.880188, -1455.805054, 15.221767, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(980, -2209.814697, 958.851318, 81.005150, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(980, -2183.851318, 1011.178833, 81.048347, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, -2172.348389, 1011.183289, 81.030151, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 2540.877441, -2117.352783, 13.145258, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }

  • keine errors nur es kommt nich ins game halt man kanns ncih sehen

  • bekommst du denn warnings? also ich habe es so:


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(974, 666.84997558594, -1217.9145507813, 18.47660446167, 0, 0, 51.609741210938);
    CreateObject(974, 668.55389404297, -1215.8944091797, 18.692094802856, 0, 0, 45.65478515625);
    CreateObject(974, 666.23889160156, -1217.9484863281, 13.46430015564, 0, 0, 59.549682617188);
    CreateObject(8613, -2043.0170898438, 768.51989746094, 64.003234863281, 0, 0, 270.67565917969);
    CreateObject(1274, -2069.56640625, 755.69195556641, 71.085090637207, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(967, -2069.6655273438, 755.94122314453, 70.890625, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 2530.1999511719, -1677.4975585938, 18.930225372314, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 756.5986328125, -1229.5625, 12.364979743958, 0, 0, 0);
    CreateObject(3928, 766.75073242188, -1226.9056396484, 12.553508758545, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.47564697266, -1272.9686279297, 29.93639755249, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.43151855469, -1259.5390625, 36.073318481445, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 717.88580322266, -1254.4692382813, 42.427097320557, 0, 0, 268.69067382813);
    CreateObject(4874, 756.79272460938, -1252.0356445313, 49.168926239014, 0, 0, 180.63439941406);
    CreateObject(1318, 694.7158203125, -1251.0634765625, 16.889390945435, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

  • Du musst ein "Return 1;" unten einfügen und danach F5 drücken. Dann musst Du es speichern und dann sollte es eigentlich gehen. ;)


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(974, 666.84997558594, -1217.9145507813, 18.47660446167, 0, 0, 51.609741210938);
    CreateObject(974, 668.55389404297, -1215.8944091797, 18.692094802856, 0, 0, 45.65478515625);
    CreateObject(974, 666.23889160156, -1217.9484863281, 13.46430015564, 0, 0, 59.549682617188);
    CreateObject(8613, -2043.0170898438, 768.51989746094, 64.003234863281, 0, 0, 270.67565917969);
    CreateObject(1274, -2069.56640625, 755.69195556641, 71.085090637207, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(967, -2069.6655273438, 755.94122314453, 70.890625, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 2530.1999511719, -1677.4975585938, 18.930225372314, 0, 0, 0);
    CreateObject(3934, 756.5986328125, -1229.5625, 12.364979743958, 0, 0, 0);
    CreateObject(3928, 766.75073242188, -1226.9056396484, 12.553508758545, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.47564697266, -1272.9686279297, 29.93639755249, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 709.43151855469, -1259.5390625, 36.073318481445, 0, 0, 0);
    CreateObject(14410, 717.88580322266, -1254.4692382813, 42.427097320557, 0, 0, 268.69067382813);
    CreateObject(4874, 756.79272460938, -1252.0356445313, 49.168926239014, 0, 0, 180.63439941406);
    CreateObject(1318, 694.7158203125, -1251.0634765625, 16.889390945435, 0, 0, 0);
    return 1;
    }