Hey zusammen,
wollte mal nachfragen was hier dran falsch ist:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == spawncar)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Turismo gespawnt");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
new carid = CreateVehicle(451, X, Y, Z, A, 0, 0, 5000);
AddVehicleComponent(carid, 1010);
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
GivePlayerMoney(playerid,-100);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du hast nicht so viel Geld! Du benötigst 100$!");
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid,-250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Hydra gespawnt");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
new carid = CreateVehicle(520, X, Y, Z, A, 0, 0, 5000);
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du hast nicht so viel Geld! Du benötigst 250$!");
}
}
}
Also es soll so sein, wenn man nicht so viel Geld auf der Hand hat, soll man das Car auch nicht spawnen können.
Ich hab's bei mir getestet aber man kann trotzdem spawnen (man hat dann eben Schulden).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus