gtawelt.org | *Updated* - *WBB Community*

  • Guten Tag liebe Brotfische:) ,


    Vllt kennt man mich mit meiner Website ja noch vllt aber auch nicht... ^^
    Nunja... Nun mit einem neuen Konzept da die Website damals nicht so gut angekommen ist...
    Wir nutzen derzeit nur noch das Forum
    (Homepage immernoch in bearbeitung... :rolleyes: Soll ja kein 08/15 Projekt werden :))


    Wir haben mitlerweile neue Funktionen eingebaut welche nur für Mitglieder nutzbar sind!
    Auch das Forum wurde für Gäste wieder sichtbar gemacht aber beschränkt auf 2 Beiträge pro Thema...

    ________________________________________________________________________________________________________________
    Für die Leute die uns nicht kennen:
    Wir sind eine GTA Website welche sich Rund um das Thema GTA dreht... :rolleyes:
    Nunja... Um ALLE GTA´s (Nicht nur um die neuen! :thumbdown: )
    Leider gibt es schon viele dieser Projekte aber wir versuchen es trotzdem!


    Wir bieten ein WBB Forum welches zurzeit ein dunkles Design hat...
    Nein kein Lite sondern ein WBB 3

    ________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Statistik:

    41 Mitglieder
    104 Themen
    441 Beiträge


    Weitere Angaben:


    Hits pro Tag: 664,46
    Klicks durchschnittlich pro Tag: 2 064,64



    ________________________________________________________________________________________________________________
    Was versprechen wir uns von dieser "Werbung"?

    Wir versprechen uns ein paar Siteviews und ein paar neue Mitglieder...
    Unterumständen auch später einen weiteren Moderator...
    Und natürlich KONSTRUKTIVE Kretik!

    ________________________________________________________________________________________________________________
    Nochmal zum Thema "Wieso noch ein GTA Board"


    Da wir bereits vor längerer Zeit einen Topic hier hatten wissen wir was der Sensible Punkt bei diesem Thema ist
    Und dieser ist natürlich das es so viele GTA Boards gibt...


    Nunja... Ich bin damals einfach auf die Idee gekommen und kann nun nicht mehr loslassen ^^
    Und nun ist ja auch noch das Forum dabei und daher möchte ich nun damit eine rein deutsche und
    werbefreie GTA Community aufbauen...


    Wir möchten auch noch auf die alten GTA´s eingehen denn es gibt diese ja immernoch wie ich bemerkt habe!
    Und in den Foren wo gefragt wird, wird nicht drauf eingegangen... :S


    (Da die alte Werbung durch einen Defekt zerstört wurde habe ich diese alte [noch auf dem Computer] überarbeitet)