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  • Guten tag.
    Ich habe ein Tor gescriptet den jeder öffnen kann. ich möchte aber das nur bestimmte skinst diese öffnen können.
    dies muss ich nun im script abfragen.
    vllt könnte mir da einer Helfen


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/tor", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747))
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547, -1152.5858154297, 19.337205886841,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /zu schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZu",10000,5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747))
    {
    MoveObject(Gate,785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747, 5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(417) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(428) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(430) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Ausschnitt von "/tor"

    Zitat

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747))
    Muss ändern in:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    Keine Lücken lassen und die "7" muss 7.0 sein.

    Ausschnitt von "/zu"

    Zitat

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, 785.21752929688, -1152.5002441406, 25.338731765747))
    Das gleiche wie Oben.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))

    Das mit den Skins du musst erstmal deine Teams erstellen und dan Abfragen ist Spieler in team = tor geht auf.

  • if (strcmp(cmdtext, "/tor", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547,-1152.5858154297,19.337205886841,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /zu schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZu",10000,5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    {
    MoveObject(Gate,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(417) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(428) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\simon.pwn(430) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

  • if (strcmp(cmdtext, "/tor", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == >>SKINID<<) // <---------------------------------------------ändern
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547,-1152.5858154297,19.337205886841,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /zu schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZu",10000,5);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    und die warnigs bekommst du so weg:
    ganz oben das rein:
    #pragma unused tabsize 0