• Am besten gleich löschen, den dieses Script zu haben ist verboten, sag das auch mal deinem Freund lieber.


    Er soll ein eigenes machen, ist am besten xD

  • es gib 5 Server die das geklaute loH Script haben :!: :!:

  • 1. Verboten ist es nicht !.
    2. Es ist Verboten das Script zu Verkaufen oder als sein Eigenes auszugeben.
    3. Alle gescripteten sachen die von LoH stammen oder BSC sind Verboten zu veröffentlichen ohne die Genehmigung von LoH oder BSC.
    4. Die Original besitzer sind Fear & Astro der Basis GM ist frei zum Download verfügbar .



    Da dort Bestandteile von LoH oder BSC enthalten sind was ich stark annehme müssen die Entfernt werden oder mit Zustimmung der LoH & BSC drinne gelassen werden.


    Ps. :

    Zitat

    es gib 5 Server die das geklaute loH Script haben :!: :!:

    statt groß zu reden wer das alles hat, wende dich liebe an BSC oder LoH mit den Daten der Server damit die das überpüfen können.



    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Mehr, jeder Vogel hat das Script,selbst das was ich editiert hatte (0.4) kahm in Umlauf,zurückzuführen auf mangelnde Sicherheit.
    Das ist auch der Grund warum ich niemanden das Script schicke oder keinen Scriptpartner haben möchte,man weiß nie wie der andere Tickt oder wo das Script rumgeistert...
    Ich für meinen Teil finde es Arm das die RL Server die Arbeit anderer (Marciii's & Meiner größtenteils) benutzten nur um selbst Erfolg zu haben...
    Man sieht es ja wieviele das Script haben,mir persöhnlich ist es egal geworden, ich kann es eh nicht verhindern, ich misch mich da auch garnicht mehr ein,
    ich sehe zu das meine eigene Version nirgends auftaucht, der rest ist mir schnuppe...

  • Ich würd im Ernstfall erstma "mündlich/schriftlich" den Serverinhaber belehren und wenn dieser den Forderungen (Entfernung) nicht zeitnah nachkommt, dann schriftlich abmahnen über Anwalt und Unterlassungserklärung gleich hinterher zum Schutz vor zukünftigen Verstößen, wenn jemand Scripte von mir verwendet, bzw Scripte oder Scriptteile die von mir stammen/von mir bearbeitet wurden und nicht von mir veröffentlicht wurden bzw. nicht zur Nutzung von mir legimitiert wurden...


    Es gibt soviele freie releaste Gamemodes, da kann sich wirklich jeder das passende raussuchen und wenns nicht passt eben selbst erweitern editieren, da muss man nicht die Arbeit anderer Leute "klauen"...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da habt Ihr ja eigendlich recht, nur könnt Ihr nachweisen das es nicht euer Script ist?
    NEIN!!!!
    Doch? Ka Copyright,
    Kann ich Entfernen als meins Ausgeben habt Ihr dann immer noch Beweise?
    Sicherlich nicht!!!!


    Also Merkt euch diese Worte hier Unten


    Anwalt und son dreck macht da Garnix,
    Ich geb euch ein Tipp Meldet für 400 Euro ein Patent auf auere Script an, dann könnt Ihr nochmal mit Rechtsanwalt und son kram kommen.

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig


  • 4. Die Original besitzer sind Fear & Astro der Basis GM ist frei zum Download verfügbar .



    SOrry ich weiß es gehört nicht hier her aber wo finde ich dieses Basis GM?

  • Wurde hier im Forum ein paar mal gepostet, so wie im Englischen Forum (The Godfather)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wenn du es runterlädst und editiert, gehört es eig. dann auch dir!

  • FAIL



    Es gehört indem Sinne vll dir weil du meinst du hast was verändert
    Es gehört in dem sinne keinem da Keiner Wörtlich KEINER ein Patent auf dieses Script angemeldet hat, und solange sowas nicht erfüllt wird könnte man sagen man klaut jedes script und veröffentlicht dieses
    Da es ja nachweislich niemanden Gehört
    Woher ich das weiß?????????
    Weil mein GF-Edit geklaut wurde und jetzt bestimmt auf 13 Server rumfleucht und ich nen bekannten hab der anwalt ist also.


    Hier auch noch mal Links zum Nachlesen damit Ihr Versteht was ich meine


    http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright
    http://de.wikipedia.org/wiki/Patent


    Ghost ist auch nicht so einfach mit den Copyrights, wennde alle weg machst kannste das einfach nicht Nachweisen es sei den du hast das Script mit deinem Copyright beim Patent Amt vorgelegt dann drohen den Doieb sogar Hohe Geldstrafen


    @ Edit was habt Ihr eigendlich davon wenn Ihr von anderen Scripte Klaut und vor allem wie schafft Ihr das Script Ohne RCOn so einfach vom Root zu Saugen?


    Rätsel........... Sicherheitslücke bei SAMP oder wie?

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnykiller ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen