BlackSpeak -- More Quality


  • Hallo Liebe Breadfishler, hiermit möchte ich die Teamspeak Sponsoring Community vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis:
    Über uns
    Ansprechpartner

    Daten


    Über uns
    Ja wie schon oben erwähnt sind wir eine Teamspeak Sponsoring Community.
    Wir Versponsoren Teamspeak 2 und Teamspeak 3 Server.
    Die Idee kam mir (Elmo) als ich in Skype sehr viele Anfragen über einen Teamspeak 2 Server bekommen hatte.
    Wir sind ein recht Junges Team dennoch geben wir uns sehr viel mühe für euch.


    Ansprechpartner

    » HalfLife (Supporter)
    » bLaCk_NiGhT (Supporter)
    » Daniel (Supporter)


    Btw: Wir suchen noch 1 - 2 Supporter die Aktiv sind und Spaß am Supporten haben :)


    Daten


    Homepage: Klick Mich !


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Kleinen "Projekt" überzeugen und ich darf euch bald einen Teamspeak Versponsorn :)


    MFG Elmo

  • Hört sich nicht Schlecht an...
    Würde mich als Supporter gerne melden^^

  • Nicht schlecht, aber wie macht ihr das mit Lizenzen?

    Danke für die beiden Positiven Bewertungen :)


    Moment hab ich noch keine Lizenzen, aber ich werde mir sehrwahrscheinlich eine Kaufen und dann auch Teamspeak Server mit Funktionen Verkaufen.
    In den nächsten Monaten wird noch extra ein "Client" erstellt (Kein Interface) und ich hoffe der Client kommt gut an und dann wird auch SA:MP versponsort sowie verkauft :)
    Aber Momentan heißt es abwarten mit der Lizenz ^^. Aber wie jeder weiß kann man ja 512 Solts mit der NON-Profit Lizenz kostenlos bekommen.


    Btw: Wir bestellen auch noch 1 Root mit mehreren IP´s und so können wir dann z.b mehrere Teamspeak Server versponsorn.

    Einmal editiert, zuletzt von HalfLife ()

  • Ich wünsche euch auch viel Glück mit eurem Projekt, so habe ich damals auch begonnen :thumbup:


    Jedoch solltet ihr unbedingt über ein Gewerbe nachdenken, falls ihr eure Leistungen auch vermieten/verkaufen wollt.
    Sobald euer Projekt Gewinnorientiert ist, müsst ihr ein solches Gewerbe nämlich anmelden. (Es gibt genug böse Menschen, die euch verpfeifen würden)

  • Ich wünsche euch auch viel Glück mit eurem Projekt, so habe ich damals auch begonnen :thumbup:


    Jedoch solltet ihr unbedingt über ein Gewerbe nachdenken, falls ihr eure Leistungen auch vermieten/verkaufen wollt.
    Sobald euer Projekt Gewinnorientiert ist, müsst ihr ein solches Gewerbe nämlich anmelden. (Es gibt genug böse Menschen, die euch verpfeifen würden)

    Erstmal danke , und aää Danke ^^ Ehrlich gesagt wusste ich das garnicht ^^.