Selfmade Reallife script.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier in diesem Thread werde iche uch mein Selfmade Script das ich erst angefangen habe überreichen
    Zum Script
    Es ist ganz einfacher selfmade
    hat keine Bugs aber auch kein Wantedsys, Levelsys, Car usw
    es hat nur Commands mit dennen man jemanden in eine Fraktion setzt aber es wird nach relog nicht gespeichert
    die Meinsten CMD´s müssen als Rcon admin ausgeführt werden.
    Es hat nicht besonders vieles aber man kann daraus was machen . Weiterführen . Was dazutragen . und Bearbeiten.
    Rapidshare: http://rapidshare.com/files/381053325/new.pwn.html
    Pestabin : http://pastebin.com/F5sKpQME
    Also Viel spaß euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ed.F [MSIE_newline_end ]

  • nix für ungut aber es ist nicht mal annähernd nen Roleplay mod und optimieren kann man da auch einiges aber ich finde es Klasse von dir das du dich auch an nem Selfmade ran setzt statt dem ständigen Godfather

    RFT

  • danke julian
    Kevin man kann da viele dinge einfügen ;)[MSIE_newline_end ]

  • Ich denke es ist sicherlich ein guter Anfang und stimme Julian zu. Wenn ich zuhause bin schreibe ich dir gerne die Links mit allen nützlichen Tutorials. Also optimierungen etc.

  • ich hab auch mein eigenen selfmade der fertig ist blos enthelt bissel bugs die mit mysql zu tun haben :D den hab ich aba schon gefunden weiß nur nich wie ich ihn behebe aba naja interessiert hier keinen
    also wen du hilfe brauchst rühr dich bei mir ich hab etz zurzeit imma zeit :D

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich


  • public OnFilterScriptInit()
    {
    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Payday! Du erhältst $1120!");
    GivePlayerMoney(i,1120);
    }
    return 1;
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }



    Ähm nee?


    Public in nem Public? 8|

  • xDD macht nix mir reciht sowas :P jap das war ein kleiner fehler deswegen funkt payday net eher absicht weil der ja net fertig ist gibts auch keine Payday s

  • ist nicht direkt das beste aber daraus kann man was machen ;)

  • Hmm naja hab mir das angeschaut besonderes ist aber nicht drin^^ 6/10

  • danke danke xDD ich nems positiv da es mein aller erster selfmade war xDD und ich nicht auf GF lasten will ;)

  • danke



    es ist nur so damals hab ich ihn nicht fertig gestellt weil ich eben falsch angefangen habe ^^ diesemal mache ich auchein selfmade ist zu 30% fertig


    ;)