Hier in diesem Thread werde iche uch mein Selfmade Script das ich erst angefangen habe überreichen
Zum Script
Es ist ganz einfacher selfmade
hat keine Bugs aber auch kein Wantedsys, Levelsys, Car usw
es hat nur Commands mit dennen man jemanden in eine Fraktion setzt aber es wird nach relog nicht gespeichert
die Meinsten CMD´s müssen als Rcon admin ausgeführt werden.
Es hat nicht besonders vieles aber man kann daraus was machen . Weiterführen . Was dazutragen . und Bearbeiten.
Rapidshare: http://rapidshare.com/files/381053325/new.pwn.html
Pestabin : http://pastebin.com/F5sKpQME
Also Viel spaß euch.
Mit freundlichen Grüßen
Ed.F [MSIE_newline_end ]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nix für ungut aber es ist nicht mal annähernd nen Roleplay mod und optimieren kann man da auch einiges aber ich finde es Klasse von dir das du dich auch an nem Selfmade ran setzt statt dem ständigen Godfather
-
Na super. Was kann man jetzt damit anfangen wenn da nichts drin ist und er nix saved ? xD
-
danke julian
Kevin man kann da viele dinge einfügen ;)[MSIE_newline_end ] -
Ich denke es ist sicherlich ein guter Anfang und stimme Julian zu. Wenn ich zuhause bin schreibe ich dir gerne die Links mit allen nützlichen Tutorials. Also optimierungen etc.
-
ich hab auch mein eigenen selfmade der fertig ist blos enthelt bissel bugs die mit mysql zu tun haben den hab ich aba schon gefunden weiß nur nich wie ich ihn behebe aba naja interessiert hier keinen
also wen du hilfe brauchst rühr dich bei mir ich hab etz zurzeit imma zeit -
public OnFilterScriptInit()
{
public payday() {
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,"Payday! Du erhältst $1120!");
GivePlayerMoney(i,1120);
}
return 1;
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by ");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}Ähm nee?
Public in nem Public?
-
hab mir das script garned angekuckt
okeeee ich glaub ich hau da doch nen blik rein xD
//edit okeeeee sowas habich auch noch nich gesehn Oo
da sind fehler drn wie hölle xD -
xDD macht nix mir reciht sowas jap das war ein kleiner fehler deswegen funkt payday net eher absicht weil der ja net fertig ist gibts auch keine Payday s
-
Also echt mal schön das mal jemand auch Selfmades hier reinstellt, aber sowas mach ich in 20Minuten mit Save und allem Und wie gesagt das ist eher Freeroam
Trodzdem für die Mühe: 4/10
-
-
ist nicht schlecht konnte man ein paar sachen gebrauchen
-
ist nicht direkt das beste aber daraus kann man was machen
-
Hmm naja hab mir das angeschaut besonderes ist aber nicht drin^^ 6/10
-
hat keine Bugs aber auch kein Wantedsys, Levelsys, Car usw
oO wenn es nichts hat wozu Posten. Hab das Script nicht getestet aber von der Vorstellung -> Das 0/10
-
danke danke xDD ich nems positiv da es mein aller erster selfmade war xDD und ich nicht auf GF lasten will
-
Mann kann den mod auch erst fertig stellen und dan vlt rein weill den bekommt mann eh 0/10 oder so
-
Hoffendlich werden es mal paar benutzen dann gibs nicht immer nur diese standert GF server =)
Deswegen auch 7/10 =) -
Also das ganze mit 0/10 zu bewerten finde ich eine Frechheit. Das würde ja heißen, dass nichts drinne steht^^ Außerdem kann man ihn selber editieren, sprich weiter scripten^^ Von mir gibts 4/10
-
danke
es ist nur so damals hab ich ihn nicht fertig gestellt weil ich eben falsch angefangen habe diesemal mache ich auchein selfmade ist zu 30% fertig
-
Also ich schau mir den script net an mir ist wichtig wie die Vorstellung ist, ist die gut schau ich mir den GM an.