Hey, immer wenn ich bei manchen Threads eine Antwort schreiben will kommt eine Fehlermeldung von WBB o. WoltLab
Fehler:
wcf.global.error.permissionDenied
Woran liegt das?
Vllt weil das Forum ja "kaputt" ist
Was'n da los? : /
- Onizuka
- Geschlossen
-
-
Mit welchem Fehlercode?
Log dir aus und wieder ein denke das Sys. erkennt dich net oder so^^
Achja lern ma Threadtitel zu nehmen-.-//EDIT Maxx:
Geht auch netter
Ich drück mal beide Augen zu!
Aber nächstes mal bekommst du eine (Ver)Warnung!
MfG
Maxx -
Da is kein Fehlercode, sonst würd ich den mitposten
-
Wie gesagt, es kann sein das die Datenbank spinnt, wie so oft schon.
-
das hatte ich gestern auch
-
Evtl. neu installiren oder ähnliches???
-
Zitat
Die meisten Admins/Moderatoren sind Kiddies
Du hast völlig recht, habe auch grad nen Kiddy bemerkt...., hab dich lieb [Ex]Muffin, ist nur arm, Doppelaccs, naja Mutterkind halt...
btt:
Ne ich glaube nicht dass Forum kaputt ist, kuck mal vllt is es von deinem Comp, was ich auch am meisten vermute....//EDIT Maxx:
Armenia, bitte achte auf dienen Ton.
Du als Moderator hast die Aufgabe, ruhig zu bleiben und eine angemessene Sprache zu nutzen!
MfG
Maxx -
Da ich WBB Plugins entwickle, sag ich dass ein Plugin falsch deinstalliert/installiert wird, wie ich gehört habe wurde Expander deinstalliert, dadurch wurde die tpl datei beschädigt/geändert.
-
Ich glaube kaum das es an meinem PC liegt. Vorher ging alles
Wie '#P'x.iPawn schon sagt kann es am Expander liegen. Denn seitdem er Weg ist es so. -
Wie gesagt ich wäre dafür die Forensoftware zu wechseln da hier nurnoch SQL Fehler kommen, es laggt auch zwischendurch mal obwohl der Root zu den Zeitpunkten gar nicht so belastet ist.
LG
-
Also ich merke keine Fehler, Laggs,... zwar paar mal war ne DDOS Attacke, lag ja aber nicht an Woltlab...
-
Joa jz wissen wir's.
Liegt am Forum.
Ich bin fürn close :> -
Gesagt, getan.
Close.
Fehler wurde gefunden und damit ist hier schicht
MfG
Maxx//CLOSED